LIVEINAR - OpenGL ES 3.X für Embedded Systeme

Kurs

Online

1.890 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    3 Tage

Sie sind Grafikprogrammierer und bringen vertiefte OpenGL-Kenntnisse mit. Sie wollen auf Embedded Systeme umsteigen und dafür mittels OpenGL ES 3.X Hardware-beschleunigte Grafikanwendungen schreiben.

Hinweise zu diesem Kurs

Voraussetzung sind erweiterte Programmierkenntnisse in C++ (E101+E102), sowie vertiefte Kenntnisse in OpenGL (OpenGL Vertiefung).

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Inhalte

"- Windows OpenGL? ES Emulatoren - Fixed & Floating Point interfaces - Fixed vs. Programmable Pipeline - Rendern von Primitiven - Vertex Arrays - Transformationen - Materialeigenschaften - Beleuchtung/Shading - Rasterisierung - Frame Buffer Operationen - Vertex Buffer Objects - Texturierung - Texture Objects - Vertex Shaders Programmierung - Fragment Shaders Programmierung - Embedded System Graphics Library (EGL) - Unterschiede zwischen ES 1.1 und ES 2.0"

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