Markenentwicklung und Markenführung
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
7h
-
Dauer
1 Tag
Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau und die Stärkung Ihrer Marke. Gerichtet an: Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Themen
- Marke
- Markenentwicklung
- Markenführung
Dozenten
Frank Seidel
CMS, Online Marketing
Inhalte
Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals
Vorhandene Stärken werden aus Kundensicht im Verhältnis zum Wettbewerb so formuliert, dass Sie klar, markant und besonders werden. Sie beantworten folgende Fragen kurz und bündig: Wer sind Sie und wofür ist das was Sie tun gut? Und wie lautet die Botschaft, mit der Sie auf unserem Markt den Unterschied machen?
Erzeugung von Kundensog
Im nächsten Schritt soll Ihre Alleinstellung Kopf und Herz der Ihrer Wunschkunden ansprechen, Begehrlichkeit wecken. Kunden kommen von selbst zu Ihnen.
Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget
Mit welchen Produkten, Worten und Handlungen vermitteln Sie Ihre Markenbotschaft? Heute müssen Sie nicht zwangsläufig hohe Schaltkosten für Mediawerbung aufbringen. Werden Sie so interessant, dass Menschen Ihre Markenbotschaft freiwillig weiterverbreiten.
Vom Publisher zum Engagement-Profi
Ihre Markenbotschaft ist es wert, verbreitet zu werden. Erklimmen Sie die Königsklasse, indem Sie Menschen dafür begeistern – Mitarbeiter, Kunden, Fans – sich für Ihr Unternehmen zu engagieren. Lernen Sie von Apple und Vereinen wie Borussia Dortmund oder Union Berlin!
Zusätzliche Informationen
- praxisnah
- hohe fachliche Qualität der Dozenten
Markenentwicklung und Markenführung