Marketing 2 - Kaufmännische Qualifizierung

Bildung Koeln
In Köln

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49221... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Köln
  • Seminar
  • Köln
Beschreibung

Marketing 2 - Kaufmännische Qualifizierung lernen bohlscheid



Unternehmenszielsetzung, Zieldimensionen, Umfeld-Analyse, Branchen-Analyse, Stärken-Schwächen-Analyse, Ressourcen-Analyse, Abweichungs-Analyse, Anteilsstruktur-Analyse, Chancen-Risiken-Analyse, SWOT-Analyse, Strategische Bilanz-Analyse, Wertschöpfungs-Analyse, Gap-Analyse, Portfo...

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Köln
Universitätsstr. 33 50931, 50441, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketing

Themenkreis

lernen bohlscheid
Akademie für Bildungsprojekte GmbH
Art des Abschlusses: sonstiger Abschluss

Beschreibung:

Unternehmenszielsetzung, Zieldimensionen, Umfeld-Analyse, Branchen-Analyse, Stärken-Schwächen-Analyse, Ressourcen-Analyse, Abweichungs-Analyse, Anteilsstruktur-Analyse, Chancen-Risiken-Analyse, SWOT-Analyse, Strategische Bilanz-Analyse, Wertschöpfungs-Analyse, Gap-Analyse, Portfolio-Analyse, Lebenszyklus-Analyse, Basisstrategien, Ergänzungsstrategien, Ziel-Portfolio, Strategisches Spielbrett, Wettbewerbspositions-Konzept, Outpacing-Konzept, Wettbewerbsvorteils-Konzept, erweitertes Wettbewerbsvorteils-Konzept, PIMS-Projekt, Geschäftsgrundsätze, Alleinstellung, Anlässe der Positionierung, Entwicklung der Positionierung, Darstellung der Positionierung, Positionierungsanforderungen, Optionen der Positionierung, Positioning Statement, Planungsarten, Planungstechniken, Budgetierung, Risikovorsorge, Präventionssysteme, Business Process Reengineering, Benchmarking, Beziehungsmanagement, Kundenzufriedenheit, internes Marketing, Unternehmenskultur, Organisationseinteilung, Funktionsorganisation, Objektorganisation, Linien-Organisationsformen, Netz-Organisationsformen, Stellenbildung und Stellenbeschreibung, Ablauforganisation, thematische Abgrenzung, Inhalte der Prüfung, Verfahren der Prüfung, Komponenten der Überwachung, Konstitution, Relationen, Kaufmotive, Individualentscheidungen, Angebotsinhalte, Kennzeichen, gewerbliche Beschaffung, Rohstoffgeschäft, Systemgeschäft, Anlagengeschäft, Produktgeschäft, Immobiliengeschäft, Immaterialität von Diensten, Einbezug des externen Faktors, mangelnde Standardisierbarkeit, Kennzeichen, Profilmarketing im Handel, Erfolgsmessung im Handel, Ladenorganisation im Handel, Standortwahl, Handelsplatzauftritt

Eine Arbeitsaufnahme ist während der Qualifizierung zu jedem Zeitpunkt möglich!

Vor Beginn findet ein persönliches Beratungsgespräch, gegebenenfalls Eignungsüberprüfung, statt.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen