Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Fernunterricht
-
Unterrichtsstunden
24h
In diesem Trainingskonzept wird Ihnen ein System dargestellt, mit dem Sie die Kennzahlen im "Marketing-Controlling" erfassen können. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.
Hinweise zu diesem Kurs
Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.
Meinungen
Inhalte
In diesem Trainingskonzept wird Ihnen ein System dargestellt,
mit dem Sie die Kennzahlen im "Marketing-Controlling"
erfassen können.
Weiterhin bekommen Sie vermittelt, wie Lagebeurteilungen bezüglich
der "Marketing-Strategie", der "Marketing-Planung" und dem Einsatz
der "Marketing-Instrumente" durchgeführt werden.
Zusätzlich bietet dieses System Ihnen praxisgerechte Ansätze,
um den gesamten "Marketing-Bereich" transparenter zu machen.
Die dargestellten "Prozessoptimierungen" unterstützen Sie dabei,
die Abteilung "Marketing" effizienter zu führen.
Marketing-Controlling ganzheitlich praktizieren