Marketing für kleine Hotels

Seminar

In Lüneburg (Niedersachsen)

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Lüneburg (niedersachsen)

  • Dauer

    1 Tag

Das kleine Hotel: Frische Marketingideen mit kleinem Budget (Crash-Kurs) Seminar in Kooperation mit der IHK Lüneburg-Wolfsburg Der zunehmende Wettbewerb in der Hotellerie erfordert eine klare Marketingstrategie und eine effiziente Vertriebsplanung. Die Konzepte großer Unternehmen lassen sich nicht einfach kopieren. Kleine Häuser sind auf pfiffige, kreative und kostengünstige Ideen angewiesen. Sie lernen in diesem Seminar das Wesentliche über Vertrieb und Werbung und erhalten Anregungen, um die eigenen Marketingmaßnahmen zu optimieren. Gerichtet an: Führungs- und Marketingfachkräfte aus der Hotellerie

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Lüneburg (Niedersachsen) (Niedersachsen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Themen

Ermittlung der Attraktivität und Nutzenoptimierung des eigenen Angebots; Positionierung im Markt; Strategieentwicklung; Preisgestaltung; Kooperationen und Synergieeffekte; Trendbeobachtung; Entwicklung eigener Marketingideen; kreative Lösungen zu Verkaufsförderung und Werbemitteln; Öffentlichkeitsarbeit

Methoden

Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Marketing für kleine Hotels

Preis auf Anfrage