Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen

Kurs

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Unterrichtsstunden

    24h

In diesem Trainingskonzept erfahren Sie, die Arten und Wirkungsweisen der "Marketing-Funktionen". Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.

Hinweise zu diesem Kurs

Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

In diesem Trainingskonzept erfahren Sie, die Arten und Wirkungsweisen
der "Marketing-Funktionen".

Einführend werden die Vor- und Nachteile der verschiedenen
"Marketing-Organisationen" dargestellt. Dabei wird auch aufgezeigt,
welche Praktiken für eine erfolgreiche "Marketing-Umsetzung" nötig sind und wie Sie hierbei von einer effizienten "Marketing-Organisation"
unterstützt werden können.

Die Frage nach einem "guten" oder "schlechtem" Marketing,
wird durch die "Marketing Potenzial Analyse" beantwortet.

Sie erfahren, wie aus der "Marketing Potenzial-Analyse"
herausfordende Unternehmensziele abgeleitet werden.

Viele praktische Ansätze und Tipps zeigen Ihnen, wie Sie aufbauend
auf diesen Erkenntnissen das Marketing ganzheitlich gestalten,
um somit den Entscheidungsgrundlagen im Marketing
eine schlüssige Basis zu geben.


Marketing-Funktionen ganzheitlich beherrschen

Preis auf Anfrage