Kurs derzeit nicht verfügbar
Marketingmanagement in der Unternehmensführung
Seminar
In Düssedorf ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
3 Tage
Die Anforderungen an heutige Marketingkonzeptionen sind hoch. Es gilt auf kurze Lebenszyklen, verstärkten Wettbewerbsdruck und gesättigte Märkte erfolgreich zu reagieren. Ein aus der strategischen Unternehmensführung abgeleitetes Instrumentarium hilft Ihnen dabei, Ihre Marketingstrategien zeitgemäß zu gestalten. Wer sich zu einer marktgerichteten und marktgerechten Unternehmenspolitik bekennt, schafft damit die Voraussetzung für dauerhafte Kundenbeziehungen. Lernen Sie im Seminar Marketingmanagement in der Unternehmensführung, wie neueste Erkenntnisse und Marketing-Wissen Ihnen hilft, einen holistischen Blick auf die Situation zu entwickeln und dabei mögliche Fehler- und Störpotentiale nicht aus den Augen zu verlieren. Sie sollen mit diesem Seminar das Instrumentarium erworben haben, um auch in Situationen starker Konkurrenz eine nachhaltige Positionierung mit Marketingmethoden durchzuführen.
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Unternehmensleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen, die in die Unternehmensleitung integriert sind.
Meinungen
Themen
- Unternehmensführung
- Marketing
Inhalte
Marketingmanagement in der Unternehmensführung