Besonders geeignet für: alle, die ihr Basiswissen im Marketing vertiefen und in die tägliche Praxis umsetzen wollen. Führungskräfte in allen Unternehmensbereichen, die bei ihren Entscheidungen Marketing-Wissen berücksichtigen wollen
Hinweise zu diesem Kurs
keine besonderen Voraussetzungen
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Erfolge dieses Bildungszentrums
2020
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Inhalte
Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis ist bei der Vermittlung von Marketing-Know-how sehr wichtig. Mit dem Fernlehrgang "Marketingmanagement und -Praxis" vertiefen Sie nicht nur Ihre Kenntnisse, sondern wenden diese auch in mehreren praktischen Fallstudien an. Sie beschäftigen sich mit der Durchführung einfacher Marketinganalysen und lernen ein Marketingkonzept aufzustellen, zu präsentieren und zur Umsetzung des Konzepts begründete Vorschläge für den Einsatz geeigneter und aufeinander abgestimmter marketingpolitischer Instrumente (Marketingmix) zu machen. Sie setzen Ihre Fähigkeiten im Bereich des Marketingcontrollings und der Marketingorganisation sowie bei branchenspezifischen Besonderheiten des Marketings ein. Durch die Vermittlung praktischer Anwendungskompetenzen sind Sie in der Lage, konkrete Marketingprobleme zu Fragen der Marketingkonzeption, der Marketinginstrumente, des sektoralen Marketings und des internationalen Marketings im Team zu lösen. Zahlreiche Fallstudien ermöglichen die intensive praktische Anwendung des Erlernten.
Zusätzliche Informationen
Testen Sie Ihr Fernstudium 4 Wochen kostenlos
Nehmen Sie sich vier Wochen Zeit, um Ihr Fernstudium in Ruhe zu testen. Sollten Sie nicht überzeugt sein,
entstehen keine Kosten für Sie!