MCDST-Powerseminar (MOC 2351 + MOC 2352)
Seminar
In Bad Homburg Vor Der Höhe
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Bad homburg vor der höhe
-
Dauer
5 Tage
Dieses Powerseminar vermittelt Teilnehmern für die MS Windows XP neu ist, das Wissen und die Fähigkeiten die notwendig sind um grundlegende Probleme lösen zu können denen Endbenutzer beim Arbeiten mit MS Windows XP Professional in einer Active Directory Netzwerkumgebung und auch Windows XP Home Edition Benutzer in einer Workgroup Umgebung begegnen. Dies ist ein Einführungsseminar das entworfen.. Gerichtet an: Dieses Seminar richtet sich an Anfänger oder Quereinsteiger in der IT-Industrie. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in MS Windows. Es ist auch geeignet für Angestellte eines technischen Callcenters mit ca. sechsmonatiger Erfahrung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
- Grundlegende Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows Operating Systemen wie MS Windows XP- Grundverständnis von MS Office Applikationen und MS Windows Zubehör, einschließlich Internet Explorer
- Grundlegende Kenntnisse von Core Operating System Technologien einschließlich Installation und Konfiguration
- Grundverständnis von Hardwarekomponenten und ihrer Funktionen
- Grundkenntnisse der ...
Meinungen
Inhalte
Dieses Powerseminar vermittelt Teilnehmern für die MS Windows XP neu ist, das Wissen und die Fähigkeiten die notwendig sind um grundlegende Probleme lösen zu können denen Endbenutzer beim Arbeiten mit MS Windows XP Professional in einer Active Directory Netzwerkumgebung und auch Windows XP Home Edition Benutzer in einer Workgroup Umgebung begegnen. Dies ist ein Einführungsseminar das entworfen wurde, um einen Überblick über die Betriebssystemkonzepte und die Problemlösung unter Windows XP zu bieten.
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Anfänger oder Quereinsteiger in der IT-Industrie. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse in MS Windows. Es ist auch geeignet für Angestellte eines technischen Callcenters mit ca. sechsmonatiger Erfahrung.
Seminarinhalte
- Einführung in die Arbeit des Usersupports- Lösungen bei Installationsproblemen
- Bereinigung von Desktop Verwaltungsproblemen
- Verwalten von Files und Foldern
- Hardwareprobleme erkennen und lösen
- Installation von lokalen und Netzwerkdruckern
- Lösungen bei Netzwerkverbindungsproblemen
- Einführung in den Desktopapplikations Support
- Problemlösungen bei Applikationen
Support von:
- MS Internet Explorers
- Outlook Express
- MS Office
- MS Outlook
Voraussetzungen
- Grundlegende Erfahrung im Umgang mit Microsoft Windows Operating Systemen wie MS Windows XP- Grundverständnis von MS Office Applikationen und MS Windows Zubehör, einschließlich Internet Explorer
- Grundlegende Kenntnisse von Core Operating System Technologien einschließlich Installation und Konfiguration
- Grundverständnis von Hardwarekomponenten und ihrer Funktionen
- Grundkenntnisse der TCP/IP Eigenschaften
- Benutzen der Befehlszeilen zum Verwalten des Betriebssystems
- Grundlegendes Verständnis für Technologien die zum Herstellen der Internetverbindung notwendig sind.
Hinweis
Dieses Seminar dient der Vorbereitung auf die Examen 70-271 und 70-272. Bei diesem Powerseminar handelt es sich um eine Kombination aus Einzelseminaren, die als Vorbereitung auf die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) dient.
MCDST-Powerseminar (MOC 2351 + MOC 2352)