MOC 6748 - Planen und Verwalten Windows Server 2008

3.0
1 Meinung
  • Der Kurs war wie beschrieben. Das Seminar war logisch aufgebaut und alles lief ohne Probleme. Rundumservice war auch top. Danke.
    |

Seminar

In Kassel

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Kassel

  • Dauer

    5 Tage

In diesem fünftägigen, von einem Kursleiter durchgeführten Kurs werden den Teilnehmern die Kenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, die für das Implementieren, Überwachen und Verwalten von Servern unter Windows Server 2008 erforderlich sind.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Kassel (Hessen)
Karte ansehen
Ludwig Erhard Straße 14, 34131

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs


Fundierte Kenntnisse in Windows-Bereitstellungstechnologien und deren Implementierung.
Fundierte Kenntnisse in Windows-Netzwerktechnologien und deren Implementierung.
Fundierte Kenntnisse mit den Technologien des Active Directory-Dienstes und deren Implementierung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

3.0
  • Der Kurs war wie beschrieben. Das Seminar war logisch aufgebaut und alles lief ohne Probleme. Rundumservice war auch top. Danke.
    |
100%
3.0
gut

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Rüdiger Krahe

3.0
13.07.2011
Das Beste: Der Kurs war wie beschrieben. Das Seminar war logisch aufgebaut und alles lief ohne Probleme. Rundumservice war auch top. Danke.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Inhalte

  • Planen einer Windows Server 2008-Bereitstellung.
  • Planen und Implementieren der Inbetriebnahme und Außerbetriebsetzung von Servern für Windows Server 2008.
  • Planen der Installation von Serverrollen für Windows Server 2008.
  • Erstellen eines Konfigurationsänderungsplans für Windows Server 2008.
  • Planen und Implementieren der Windows Server 2008-Sicherheit.
  • Verwalten der Anwendungsversionen unter Windows Server 2008.
  • Planen einer Windows Server 2008-Bereitstellung mit hoher Verfügbarkeit.
  • Planen eines Wartungszeitplans für die Serveraktualisierung unter Windows Server 2008.
  • Verwalten eines verteilten Dateisystems (Distributed File System, DFS) unter Windows Server 2008.
  • Definieren der Anforderungen für die Serversicherung und der Richtlinien für die Windows Server-Sicherung.
  • Planen und Implementieren einer Windows Server 2008-Wiederherstellung.
  • Planen der Überwachung von Windows Server 2008.
  • Behandeln von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen.

MOC 6748 - Planen und Verwalten Windows Server 2008

Preis auf Anfrage