Kurs

In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Rattenkirchen

  • Dauer

    1 Tag

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rattenkirchen (Bayern)
Karte ansehen
Ziegelsham, 3, 84431

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Vielleicht haben Sie auch schon einmal den klugen Rat bekommen „Du musst loslassen“ oder „Lass doch endlich los.“ Es stellt sich nur die Frage: Was ist loslassen und wie macht man das? Wie lasse ich ein schmerzliches Erlebnis oder eine für uns krankmachende Situation los? Diese Meditation soll dabei helfen... Um Anzukommen und in unsere Mitte zu finden, beginnen wir den Abend mit ein paar leichten Übungen der 108 Zen-Gymnastik der Shaolin - Mönche, und widmen uns dann dem aktuellen Thema der Meditation. Nach der Meditation bleibt genügend Zeit und Raum sich bei Tee und Keksen, über das Erlebte auszutauschen.

Meditation - Loslassen

Preis auf Anfrage