Seminar

In Frankfurt Am Main

929 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Gerichtet an

    Für Unternehmen und Arbeitnehmer

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Dauer

    2 Tage

Sie können den gestressten Besucher professionell ansprechen, holen ihn gekonnt bei seinen Bedürfnissen ab, können Profilierer, die Ihre Zeit stehlen freundlich verabschieden, heben sich durch einen ansprechenden Stil wohltuend ab und bleiben so in Erinnerung. Sie können den gestressten Besucher professionell ansprechen, holen ihn gekonnt bei seinen Bedürfnissen ab, können Profilierer, die Ihre Zeit stehlen freundlich verabschieden, heben sich durch einen ansprechenden Stil wohltuend ab und bleiben so in Erinnerung. Gerichtet an: Messeteams, Mitarbeiter, die am Messestandarbeiten

Wichtige Informationen

Dokumente

  • s17_14 Messetraining für Standpersonal.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine Voraussetzungen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Messe
  • Messetraining
  • Verhalten am Messestand

Dozenten

Trainer/in des ipt     

Trainer/in des ipt     

    

Inhalte

Messen sind teuer. Deshalb sollten die Gespräche - obwohl unter schwierigen Bedingungen geführt - beim Kunden auf fruchtbaren Boden fallen und im Gedächtnis bleiben. Das macht es nötig, sich von Lärm, Chaos und Mitbewerbern angenehm abzuheben.

Nutzen:

  • Sie können den gestressten Besucher professionell ansprechen,
  • holen ihn gekonnt bei seinen Bedürfnissen ab,
  • können Profilierer, die Ihre Zeit stehlen freundlich verabschieden,
  • heben sich durch einen ansprechenden Stil wohltuend ab und
  • bleiben so in Erinnerung.

Inhalte:

  • Aufgabenverteilung am Messestand
  • Ansprechen der Standbesucher - was sage ich zuerst?
  • Gesprächsraster für erfolgreiche Gesprächsführung
  • Ausgewählte Fragetechniken: Informationsfragen, Filterfrage usw.
  • Wie Sie Ihre persönliche Wirkung verbesssern
  • Was Sie mit Körpersprache und Kleidung erreichen können
  • Spezielle Kundenmerkmale als Orientierungshilfe nutzen
  • Wie Sie auf unerwartete Beschwerden positiv reagieren
  • Was sind Sie - Gastgeber oder Verkäufer?
  • Gute Umgangsformen, Kleiderordnung usw.

Hinweis:

Auch als Inhouse-Seminar durchführbar

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Das Seminar ist auch als Inhouse-Seminar durchführbar.
Praktikum: Kein Praktikum
Zulassung: Keine Beschränkung
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: ipt Gießen

Messetraining für Standpersonal

929 € inkl. MwSt.