Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert

Seminar

In Berg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berg

  • Dauer

    3 Tage

  • Beginn

    auf Anfrage

Die Zertifizierung zum Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert richtet sich an erfahrene Aministratoren, die mindestens eine dieser Vorzertifizierungen absolviert haben:

Modern Desktop Administrator Associate

Security Administrator Associate

Messaging Administrator Associate

Teams Administrator Associate

MCSE Productivity (gilt nur noch bis 30.06.2021 als Vorzertifizierung)

Teamwork Administrator Associate (kann seit 01.09.2020 nicht mehr neu erworben werden, gilt aber noch als Vorzertifizierung für den Enterprise Administrator Expert)

Um sich als Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert zu zertifizieren muss man diese beiden Examen bestehen:

Examen MS-100: Microsoft 365 Identity and Services

Examen MS-101: Microsoft 365 Mobility and Security

Zur Vorbereitung auf diese Examen gibt es von Microsoft zwei jeweils fünftägige Trainings, die einzeln oder komplett besucht werden können:

MS-100T00-A: Microsoft 365 Identity and Services für Examen MS-100: Microsoft 365 Identity and Services

MS-101T00-A: Microsoft 365 Mobility and Security für Examen MS-101: Microsoft 365 Mobility and Security

Wenn Sie planen beide Kurse zu besuchen, um sich als Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert zu zertifizieren oder Ihr Adminwissen erweitern wollen, haben wir zwei Kurspakete für Sie im Angebot, bei denen Sie Zeit und Geld sparen:

Komplettausbildung im Trainingscenter mit Vorbereitung auf die Examen MS-100 und MS-101, 10-tägig mit ca. 7% Rabatt gegenüber der Einzelbuchung beider Kurse

Zertifizierung zum Enterprise Administrator Expert im BootCamp für 3.990,- zzgl. USt., 6-tägig, inklusive Kosten für 2 Examen, Verpflegung und 5 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel

Prüfungsgebühren sind, außer beim BootCamp, nicht im Kurspreis inklusive.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Abschluss eines rollenbasierten Administratorkurses wie z.B. Messaging, Teamwork, Security und Compliance oder Teams (kann seit 01.09.2020 zwar nicht mehr neu erworben werden, gilt aber noch als Vorzertifizierung für den Enterprise Administrator Expert).

Ein fundiertes Verständnis von DNS und grundlegenden Funktionserfahrungen mit Microsoft 365-Diensten.

Ein fundiertes Verständnis allgemeiner IT-Praktiken.Abschluss eines rollenbasierten Administratorkurses wie z.B. Messaging, Teamwork, Security und Compliance oder Teams (kann seit 01.09.2020 zwar nicht mehr neu erworben werden, gilt aber noch als Vorzertifizierung für den Enterprise Administrator Expert).

Ein fundiertes Verständnis von DNS und grundlegenden Funktionserfahrungen mit Microsoft 365-Diensten.

Ein fundiertes Verständnis allgemeiner IT-Praktiken.Abschluss eines rollenbasierten Administratorkurses wie z.B. Messaging, Teamwork, Security und Compliance oder Teams (kann seit 01.09.2020 zwar nicht mehr neu erworben werden, gilt aber noch als Vorzertifizierung für den Enterprise Administrator Expert).Abschluss eines rollenbasierten Administratorkurses wie z.B. Messaging, Teamwork, Security und Compliance oder Teams (kann seit 01.09.2020 zwar nicht mehr neu erworben werden, gilt aber noch als Vorzertifizierung für den Enterprise Administrator Expert).MessagingTeamworkSecurity und ComplianceTeamsEin fundiertes Verständnis von DNS und grundlegenden Funktionserfahrungen mit Microsoft 365-Diensten.Ein fundiertes Verständnis von DNS und grundlegenden Funktionserfahrungen mit Microsoft 365-Diensten.Ein fundiertes Verständnis allgemeiner IT-Praktiken.Ein fundiertes Verständnis allgemeiner IT-Praktiken.

Diese Zertifizierung richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für rollenbasierte Administratoren abgeschlossen haben.Diese Zertifizierung richtet sich an Personen, die die Microsoft 365 Enterprise-Administratorrolle anstreben und einen der Microsoft 365-Zertifizierungspfade für rollenbasierte Administratoren abgeschlossen haben.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Microsoft
  • MS

Inhalte

    Zur Vorbereitung auf diese Examen gibt es von Microsoft zwei jeweils fünftägige Trainings, die einzeln oder komplett besucht werden können:

    • MS-100T00-A: Microsoft 365 Identity and Services für Examen MS-100: Microsoft 365 Identity and Services

    • MS-101T00-A: Microsoft 365 Mobility and Security für Examen MS-101: Microsoft 365 Mobility and Security

Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert

Preis auf Anfrage