Microsoft CRM 3.0 Sales Management (MB8521)

Seminar

In Auf Anfrage

464 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Auf anfrage

  • Dauer

    1 Tag

Microsoft CRM Benutzeroberfläche and Anwendungstechnik. Grundlegende und erweiterte Navigation und Datenverwaltung. Funktionalität und Synchronisation des Microsoft CRM Client für Outlook. Account, Contact, Lead, Opportunity and Activity Datenmanagement. Sales Funktionen, wie Lead, Opportunity, Quote, Order, Invoice, und Product Katalog Manageme...

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Hinweise zu diesem Kurs

Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Windows
Basiswissen über CRM Lösungsprozesse und Praktiken

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Inhalte

Themen:
Microsoft CRM Benutzeroberfläche and Anwendungstechnik
Grundlegende und erweiterte Navigation und Datenverwaltung
Funktionalität und Synchronisation des Microsoft CRM Client für Outlook
Account, Contact, Lead, Opportunity and Activity Datenmanagement
Sales Funktionen, wie Lead, Opportunity, Quote, Order, Invoice, und Product Katalog Management
Erweiterte Suchfunktionen zur Auswertung von Kundendaten
Inhalt:
Microsoft CRM Konzepte

  • Microsoft CRM Module, der Zugriff auf Microsoft CRM, Kundendaten, Kundenbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten


Microsoft CRM Client für Outlook

  • Kennenlernen der Funktionalität des Microsoft CRM Client für Outlook, Navigation und Benutzeroberfläche des Microsoft CRM Client für Outlook, Erstellen und Verwalten von Microsoft CRM Daten and Aktivitäten in Outlook


Sales Management Lebenszyklus

  • Sales Management Abläufe, Überblick über grudlegende Sales Tätigkeiten, Arbeit mit Kundendaten


Lead Management

  • Was sind Leads, Erstellen und importieren von Leads, Bearbeiten, gemeinsames Nutzen and Konvertieren von Leads, Disqualifizieren and Reaktivieren von Leads, Reporting mit Leads


Der Verkaufsabschluss

  • Management von Absatzchancen, Arbeiten mit Absatzchancen, Workflo- and Sales Prozesse, Angebote, Aufträge und Rechnungen


Sales Produktivität

  • Auswerten von Kundendaten, Erweiterte Suchfunktionen erstellen und speichern, Management der Sales Produktivität, Marketing Zusammenarbeit


Sales Administration

  • Automatisierte Sales and Workflo- Prozesse, Management von Mitbewerbern, Verwalten der Sales Literatur, Erstellen eines Produktkatalogs

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