Microsoft® Dynamics NAV® 5.0 CRM – Marketing und Vertrieb

In Nürnberg

850 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Nürnberg

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

'Customer Relation Management' ist ein Schlagwort in nahezu allen Unternehmen. In der Lösung von Microsoft® Business Solution Navision wurde ein komplettes CRM-Modul integriert - inkl. der Einbindung von Microsoft® Outlook, was sowohl den Marketing- wie auch den Vertriebsmitarbeitern die Kundenbetreuung erleichtert.
Gerichtet an: Anwender aus dem Bereich Marketing/Vertrieb, Verkauf

Einrichtungen

Lage

Beginn

Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Schwabacher Str., 3, 90439

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Grundlagen in Microsoft® Windows, Grundlagen über Microsoft® Dynamics NAV®. sowie des Moduls Verkauf

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Seminarziel

''Customer Relation Management'' ist ein Schlagwort in nahezu allen Unternehmen. In der Lösung von Microsoft® Business Solution Navision wurde ein komplettes CRM-Modul integriert - inkl. der Einbindung von Microsoft® Outlook, was sowohl den Marketing- wie auch den Vertriebsmitarbeitern die Kundenbetreuung erleichtert.

Zielgruppe

Anwender aus dem Bereich Marketing/Vertrieb, Verkauf

Voraussetzungen

Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Grundlagen in Microsoft® Windows, Grundlagen über Microsoft® Dynamics NAV®. sowie des Moduls Verkauf

Dauer

2 Tage Seminarinhalt
  • Einrichtung des Moduls


  • Einrichten von Kontakten und Überblick zur Kontaktkarte


  • Dublettenprüfung


  • Einbindung von Microsoft® Outlook und Zusammenspiel des CRM-Moduls mit Microsoft® Outlook


  • Synchronisation


  • Aktivitäten und Dokumentenverwaltung


  • Kampagnen und Segmente


  • Aufgabenverwaltung

850 € zzgl. MwSt.