Kurs derzeit nicht verfügbar

Microsoft Netzwerke für Support und Helpdesk

Seminar

In Frankfurt Am Main ()

1.340 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

Sie erlernen alle wichtigen Administrationstätigkeiten im Umfeld des Supports und Helpdesks, um eine optimale Benutzerbetreuung zu gewährleisten.

Hinweise zu diesem Kurs

Als Voraussetzung sind Idealerweise Kenntnisse über Windows Betriebssysteme und das Netzwerkumfeld vorhanden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Microsoft

Inhalte

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt.
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
>> Grundlegende Verwaltung von aktuellen Microsoft Betriebssystemen XP und Windows Server 2000/2003
>> Installation von Betriebsystemen und deren Eingliederung in die Domänenumgebung
>> Analyse aller neuen Desktopeinstellungen
>> Aufbau und Verwendung einer einfachen Windows 2003 Domäne und Active Directory
>> Effiziente Planung, Erstellung und langfristige Verwaltung von Benutzern und Gruppen
>> Komplexe Druckerumgebungen einrichten und verwalten
>> Verfügbarmachen von Ressourcen wie Freigeaben und Drucker, sowie Zugriffssteuerung auf diese
>> Was sind Netzwerkdienste wie DNS, WINS, DHCP und wie werden sie verwaltet?
>> Verteilung von Patches und Service Packs



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

Microsoft Netzwerke für Support und Helpdesk

1.340 € zzgl. MwSt.