Kurs derzeit nicht verfügbar
Microsoft Netzwerke für Support und Helpdesk
Seminar
In Frankfurt Am Main ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
Sie erlernen alle wichtigen Administrationstätigkeiten im Umfeld des Supports und Helpdesks, um eine optimale Benutzerbetreuung zu gewährleisten.
Hinweise zu diesem Kurs
Als Voraussetzung sind Idealerweise Kenntnisse über Windows Betriebssysteme und das Netzwerkumfeld vorhanden.
Meinungen
Themen
- Microsoft
Inhalte
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
>> Grundlegende Verwaltung von aktuellen Microsoft Betriebssystemen XP und Windows Server 2000/2003
>> Installation von Betriebsystemen und deren Eingliederung in die Domänenumgebung
>> Analyse aller neuen Desktopeinstellungen
>> Aufbau und Verwendung einer einfachen Windows 2003 Domäne und Active Directory
>> Effiziente Planung, Erstellung und langfristige Verwaltung von Benutzern und Gruppen
>> Komplexe Druckerumgebungen einrichten und verwalten
>> Verfügbarmachen von Ressourcen wie Freigeaben und Drucker, sowie Zugriffssteuerung auf diese
>> Was sind Netzwerkdienste wie DNS, WINS, DHCP und wie werden sie verwaltet?
>> Verteilung von Patches und Service Packs
Zusätzliche Informationen
Microsoft Netzwerke für Support und Helpdesk