Seminar

In Dresden

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Dresden

  • Beginn

    nach Wahl

Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument?

Effektive Mietersprechstunden sind abhängig von Zeit, Ort, Umgebung und von der Vorbereitung und Durchführung durch die Mitarbeiter/innen. Wenn dies optimal gestaltet werden kann, haben Mietersprechstunden dann nicht auch einen Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument? Wenn ja und wir meinen ja, dann sollte der Gestaltung und Durchführung eine hohe Bedeutung beigemessen werden.

Entwickeln Sie mit unserem Seminar Optimierungspotential für die Mietersprechstunden Ihres Unternehmens.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Anmeldeformular.pdf
  • Prospekt2019-2020 (5).pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dresden (Sachsen)
Karte ansehen

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Gesprächsführung
  • Kommunikation
  • Außenwirkung
  • Bestandsmanagement
  • Gespräche
  • Firmenseminare
  • Gruppenseminar
  • Konfliktbeladene Gespräche
  • Schwierige Mieter
  • Fragegetechniken

Dozenten

Michael Lorscheidt

Michael Lorscheidt

Seminarleiter

Kaufmännische Ausbildung, Immobilien- und Wohnungswirt (WAK), seit 1973 in der Immobilienbranche tätig, u. a. als Grundstückssachverständiger, Rechtsbeistand für Immobilien- u. Mietrecht, Makler u. Hausverwalter. Langjähriger Fachreferent in der Immobilienwirtschaft und Fachautor, u. a. Praxishandbuch Mietrecht und Branchenbrief.

Inhalte

Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument?

Effektive Mietersprechstunden sind abhängig von Zeit, Ort, Umgebung und von der Vorbereitung und Durchführung durch die Mitarbeiter/innen. Wenn dies optimal gestaltet werden kann, haben Mietersprechstunden dann nicht auch einen Zusatznutzen als Kundenbindungs- und Marketinginstrument? Wenn ja und wir meinen ja, dann sollte der Gestaltung und Durchführung eine hohe Bedeutung beigemessen werden.

Entwickeln Sie mit unserem Seminar Optimierungspotential für die Mietersprechstunden Ihres Unternehmens.

Inhalte

Zielgruppe

Dauer: 1 Tag

Gern führen wir auch zu anderen als den angebotenen Themen Firmen- bzw. Gruppenseminare durch.

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen.

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20).

Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

Ihre Seminarleiter
Inge Könnecke-Hadler und Michael Lorscheidt

Bitte senden Sie uns weitere Informationen oder rufen Sie uns an:

_______________________________________________________________
Anfrage von

_______________________________________________________________

Ihre Nachricht


Please leave this field empty.



Tragen Sie bitte obige Zeichen in das folgende Feld ein:

Zusätzliche Informationen

Kosten
Gebühren und Referentenkosten je nach Thema/Themen. Senden Sie uns Ihre Anfrage mit nachstehendem Formular oder eine E-Mail an seminarleitung@ml-fachinstitut.de
oder rufen Sie uns einfach an unter Tel. 040 / 636639-18 (19+20). Wir unterbreiten Ihnen unverzüglich ein individuelles Angebot per E-Mail.

MIETERSPRECHSTUNDEN

Preis auf Anfrage