Mit Erfolg Markenportfolios managen - Markenschutz durchsetzen mit System

Kurs

In Heidelberg ((Wählen))

1.773 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Heidelberg ((Wählen))

Die Gesamtheit aller angebotenen Marken eines Unternehmens wird in einem Markenportfolio dargestellt und organisiert. Kreieren Sie Ihr eigenes Markenmanagement mit System und setzen Sie Ihre Marken erfolgreich am Markt durch. Zuverlässig und kompetent vermittelt Ihnen dieses Seminar nicht nur die Theorie, sondern legt insbesondere den Fokus auf die praktischen Aspekte eines Markenportfolios.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Heidelberg ((Wählen))
Vangarowstraße 18, 69115

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Markenschutz
  • Erfolg
  • Fortbildung
  • Weiterbildung
  • Seminar
  • Anmeldeverfahren
  • Praxisseminar
  • Konferenz
  • Markenüberwachung
  • IR-Marke
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Social Media
  • Deutsche Marke
  • Marken
  • Markenportfolio
  • Managen
  • Markenportoliomanagement
  • Markenkollision
  • Markenverteidigung
  • FORUM Institut für Management
  • Markeneintragung
  • EU-Marke
  • Domains
  • Markenkategorien
  • Markenschlüssel
  • Widerspruch
  • Kennzeichenrecht
  • Markenwiedergabe
  • Benutzungszwang

Inhalte

"Die Anforderungen ein komplexes Markenportfolio zu führen, wird für die Mitarbeiter in Markenabteilungen zunehmend umfangreicher und größer. Neue Marken sind hinzugekommen und schnell finden Sie sich in einem unübersichtlichen Marken-Labyrinth wieder. Viele Fragen stellen sich: Wie kann ein großes Markenportfolio überprüft werden? Wie viele Marken gibt es? Werden alle benötigt? Ein Lösungsansatz ist, Marken systematisch zu kategorisieren, zu optimieren und zu organisieren. Weil die Markenvielfalt in den Unternehmen immer weiter zunimmt, gewinnt das Managen von Marken immer mehr an Bedeutung. Dieses bewährte Praxisseminar ist die Anleitung für ein strukturiertes System zum Führen eines Markenportfolios. Klare Organisationshilfen und richtige Abläufe versetzen Sie in die Lage, Ihr Markenportfolio übersichtlich zu kontrollieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, lernen Abläufe zur Strukturierung und Organisation kennen. Anhand von praxisnahen Übungsfällen werden Möglichkeiten der erfolgreichen Führung eines Markenportfolios erarbeitet. "

Mit Erfolg Markenportfolios managen - Markenschutz durchsetzen mit System

1.773 € inkl. MwSt.