Werbewirkung erfolgreich messen

Seminar

Inhouse

2.380 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

In Deutschland wird für Werbung circa 20 Milliarden Euro netto ausgegeben. In vielen Fällen ist fraglich, ob dieses Geld sinnvoll investiert wurde. Denn oft zeigt Werbung nicht die Wirkung, die erhofft wurde.
Kriterien zur Messung von Werbewirkung und -erfolg
Grundlegende Methoden der Pre- und Posttests
Verfahren der Reiz-/Reaktionsmessung
Verfahren der Blickregistrierung
Überprüfung des Lernerfolges
Überprüfung von Einstellungsänderungen
Werbetracking

Werbewirkung erfolgreich messen

2.380 € inkl. MwSt.