Mobile Marketing
Seminar
Online
Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
3 Wochen
-
Versendung von Lernmaterial
Ja
-
Beratungsservice
Ja
-
Persönlicher Tutor
Ja
-
Virtueller Unterricht
Ja
Mobile Endgeräte erobern die Welt und sind für Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Mit Mobile Marketing eröffnen sich neue Möglichkeiten, mit Verbrauchern in Kontakt zu treten und die eigenen Produkte nutzerfreundlich und zielgruppengenau zu vermarkten. Die reicht von werblichen SMS- oder WhatsApp-Nachrichten bis zu Banner Anzeigen auf mobilen Webseiten.
Hinweise zu diesem Kurs
In diesem Intensivseminar erlernst du allgemeine und technische Besonderheiten bei der Implementierung und Integration von Mobile Marketing in den Gesamt-Marketing-Mix im Unternehmen.
- Angestellte
- Selbstständige
- Fach- und Führungskräfte
Nach Abschluss des Seminars erhälst du ein Teilnehmerzertifikat der My Digital Academy .
Bei uns herrscht Praxisnähe und nicht nur blanke Theorie: Unsere Dozentinnen und Dozenten bringen eine langjährige Berufserfahrung mit und stehen für höchste Aktualität in der Wissensvermittlung. Darüber hinaus wird in den Onlinevorlesungen sowie im Workshop der Fokus insbesondere auf praxisbezogene Schwerpunkte gelegt. Themenbezogene Hausaufgaben ermöglichen es dir, das erworbene Wissen direkt in einem für dich relevanten Projekt praktisch anzuwenden.
Meinungen
Themen
- Marketing
- Mobile Marketing
- Ecommerce
- Online Marketing
- Marketing Tools
- Marketing Trend
- Marketing Kanäle
- Marketing Strategie
- Mobile Web 2.0
- Marketing Plan
Dozenten
Dennis Willkommen
App-Entwicklung und Mobile Marketing
Bereits während meines letzten Studienjahres 2011 habe ich die Firma zwei.null Marketing gegründet. zwei.null Marketing bietet ganzheitliche Lösungen in Bezug auf Web und Mobil, da beide Bereiche in der Praxis meist nicht voneinander zu trennen sind. So entwickeln wir vom Konzept bis hin zur fertigen Webanwendung und/oder App inklusive Backend-Bereich alles, was man in diesen Bereichen benötigt. Dabei sind wir auf maßgeschneiderte individuelle Lösungen spezialisiert, da für die meisten Kunden vorgefertigte Systeme oder Baukastensysteme nicht das bieten, was sie in der Realität benötigen.
Inhalte
- Status Quo des Mobile Marketings
- Mobile Marketing in der Theorie
- Mobile Marketing in der Praxis
Aufbau:
Das Intensivseminar umfasst insgesamt 3 Wochen. Darin enthalten sind 8 Stunden Selbstlernzeit, 2 Onlinevorlesungen, 1 Dozentensprechstunde und ein optionaler Online-Workshop.
Beginn:
- 19. – 21. KW (2021), Workshop 25.05.2021
- 47. – 49. KW (2021), Workshop 06.12.2021
Mobile Marketing