Modul 4: Marktforschung, Controlling und internationale Geschäftsbeziehungen (Marketing Grundlagen)
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.TeilnehmerInnen aus allen Unternehmensbereichen, die Grundlagen Know-How in diesen beiden Bereichen benötigen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Grundlagen
- Internationale Geschäftsbeziehungen
- Marktforschung
- Controlling
- Marketing
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Grundlagen internationaler Geschäftsbeziehungen / Das Verständnis kultureller Unterschiede im Geschäftsleben / Marktforschungs- und Controllinginstrumente
Direkt zum Seminaranbieter
Modul 4: Marktforschung, Controlling und internationale Geschäftsbeziehungen (Marketing Grundlagen)