27

Marktforschung Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 22
  • Blended 0
  • Inhouse 4
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 102
  • Seminar 27
  • Kurs 22
  • Studiengänge 10
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 20
  • Wissenschaft 2
  • IT und Telekommunikation 2
  • Management 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 24
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 29.Jan 2018
  • 2 Tage

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...> Arten > Datensammlung > Branchen- u. länderspezifisch > Produktspezifisch > Lieferanteninformation > Indikatoren > Konjunkturindikatoren > Geld und Währung... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 22.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Pivot Tabellen, Statistische Analyse durchführen, Marketingdaten analysieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Microsoft Excel, Pivot Tabellen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... ist aufzuzeigen, dass alternative Marktforschung erforderlich ist, um verlässlichere Daten zu erhalten. Dies dient dem Nutzen der Kostensenkung der Marktforschung und der Reduzierung von F&E Budgets. Teilnehmerkreis: Manager und Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Marketing und Unternehmensleitung... Lerne:: Innovation in der Organisation... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...auf jeden Fall einstellen müssen? Inhalt Der Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung für demographischen Wandel Weshalb Angebote für Senioren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in der Kleingruppe ermöglichen den Teilnehmern, erste Überlegungen für ein eigenes Markenkonzept zu entwickeln, die nach dem Seminar ausdifferenziert und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bensheim
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mit qualifizierter Neukundengewinnung beschäftigen Ziele und Nutzen der Telefonakquise Arbeitsvorbereitung / Checkliste Skript-Erstellung Praktische... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen... Lerne:: Strategische Planung, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... des Produktmanagers zum Markt und zur Marktforschung Selbstverständnis des Produktmanagers als „Unternehmer im Unternehmen“ Schlüsselqualifikationen... Lerne:: Total Quality Management, Info & Analysetechniken, Strategische Planung... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger

...Erlernen der Methode zur Erstellung einer Marktanalyse anhand des eigenen Unternehmens. Gerichtet an: Unternehmer, Selbstständige, Marketing, Vertrieb, Marktforschung... Lerne:: Business Marketing, Strategisches Marketing, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • London
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...SWOT (Strengths/Weaknesses/ Opportunities/Threats) 5 forces industrial structure analysis/strategic groups, according to Michael Porter Competitor profiles... Lerne:: Industry Analysis, Analysis of Competing Hypothesis... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marktforschung selber erfolgreich durchführen und Auftragsforschung verstehen und bewerten können. Gerichtet an: Führungskräfte aller Ebenen und Bereiche, Selbstständige, Unternehmer, Produktentwickler, Marketingverantwortliche... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ravensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Erfahren Sie, was Media Asset Management für Ihr Unternehmen bewirken kann, welche Kernfunktionen erfüllt werden und was MAM für Vorteile bietet... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Illustrationsdesigner/ Illustrationsdesignerin, Medienplaner und -designer (m/w)... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: gestaltungstechnischer Assistent, Medienplaner und -designer (m/w), Marketing Management... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...geringen Vorkenntnissen gelegt. Prozesse Grundlagen und Begriffe der Statistik Eigenschaften der Normalverteilung Deskriptive (beschreibende)... Mehr ansehen


440 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen