28

Marktforschung Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 111
  • Seminar 28
  • Kurs 25
  • Studiengänge 15
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 20
  • Management 3
  • Wissenschaft 2
  • IT und Telekommunikation 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 3
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 28
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 23
  • Blended 0
  • Inhouse 4
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Marktforschung in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 2 Tage

... zu recherchieren. Die Marktforschung als wichtiges Mittel der Informationsbeschaffung soll Unternehmen helfen, ihre Stellung am Markt zu sichern... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 03.Sep 2018
  • 2 Tage

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Marktbeobachtung Vertrieb. 2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 22.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Statistische Funktionen anwenden, PowerPivot anwenden, Vertriebsdaten importieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Pivot Tabellen, Microsoft Excel... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 03.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Anfänger

...auf jeden Fall einstellen müssen? Inhalt Der Versuch einer wissenschaftlichen Erklärung für demographischen Wandel Weshalb Angebote für Senioren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bensheim
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mit qualifizierter Neukundengewinnung beschäftigen Ziele und Nutzen der Telefonakquise Arbeitsvorbereitung / Checkliste Skript-Erstellung Praktische... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in der Kleingruppe ermöglichen den Teilnehmern, erste Überlegungen für ein eigenes Markenkonzept zu entwickeln, die nach dem Seminar ausdifferenziert und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen... Lerne:: Strategische Planung, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... des Produktmanagers zum Markt und zur Marktforschung Selbstverständnis des Produktmanagers als „Unternehmer im Unternehmen“ Schlüsselqualifikationen... Lerne:: Total Quality Management, Info & Analysetechniken, Strategische Planung... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger

...Erlernen der Methode zur Erstellung einer Marktanalyse anhand des eigenen Unternehmens. Gerichtet an: Unternehmer, Selbstständige, Marketing, Vertrieb, Marktforschung... Lerne:: Business Marketing, Marketing Management, Marketing und Vertrieb... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • London
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...SWOT (Strengths/Weaknesses/ Opportunities/Threats) 5 forces industrial structure analysis/strategic groups, according to Michael Porter Competitor profiles... Lerne:: Analysis of Competing Hypothesis, Industry Analysis... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ravensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Erfahren Sie, was Media Asset Management für Ihr Unternehmen bewirken kann, welche Kernfunktionen erfüllt werden und was MAM für Vorteile bietet... Lerne:: Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w), Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Gestalter für audiovisuelles Marketing (m/w), Assistent für Tourismus und Hotelmanagement (m/w), Marketing Management... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreiche Marktforschung in Köln
Deutsches Institut für Marketing
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marktforschung selber erfolgreich durchführen und Auftragsforschung verstehen und bewerten können. Gerichtet an: Führungskräfte aller Ebenen und Bereiche, Selbstständige, Unternehmer, Produktentwickler, Marketingverantwortliche... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...geringen Vorkenntnissen gelegt. Prozesse Grundlagen und Begriffe der Statistik Eigenschaften der Normalverteilung Deskriptive (beschreibende)... Mehr ansehen


440 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen