35

Marktforschung Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 126
  • Seminar 35
  • Kurs 25
  • Studiengänge 23
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 24
  • Management 5
  • IT und Telekommunikation 3
  • Wissenschaft 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 27
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 35
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 30
  • Blended 0
  • Inhouse 4
Forum Institut für Management GmbH
Seminar Marketing Essentials 360° in Frankfurt
Forum Institut für Management GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
  • nach Wahl

... Einsatz für Ihre Unternehmensziele. Kernthemen: - Marktforschung und -analyse - Kundenfokus - Zielgruppen-Segmentation und -Ansprache - Marketing-Mix (Produkt/Marke, Werbung/Kommunikation, Preisgestaltung und Vertriebskanäle) In einer Folge interaktiver und praxisbezogener Themenblöcke werden Konzepte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

..., die ihre Daten mit multivariaten Analyseverfahren auswerten wollen. Der Kurs ist stark an praktischen Fragestellungen aus der Marktforschung orientiert._x000D_... Mehr ansehen


1.350 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 08.Nov 2019
  • 20.0h

.../Ihre Cefin noch besser entlasten. Schwerpunkte Grundlagen des Marketings Aspekte des Strategischen Marketings Instrumente des Marketing-Mix Ziele und Methoden der Marktforschung Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis Marketing-Controlling... Mehr ansehen


500 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 21.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: Marktforschung mit Excel durchführen, Statistische Funktionen anwenden, Statistische Analyse durchführen... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Pivot Tabellen, Microsoft Excel... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 400.0h

... Kommunikationsregeln. Außerdem die Möglichkeit zu fachorientiertem Business-Englisch. Die Kompetenzfelder decken das Spektrum werbefachlicher Disziplinen ab von A wie Anzeigengestaltung über Mediaplanung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Social Media bis zu Z wie Zielgruppen-Marketing. Der Werbefachwirt realisiert... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


3.420 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

... Marktbeobachtung Vertrieb. 2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 27.Jan 2020

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Teilnehmerbefragungen sind die am häufigsten eingesetzte Methode zur Erfolgskontrolle von Veranstaltungen. Doch diese haben ihre Tücken. Es gibt viel dabei zu beachten... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Illustrationsdesigner/ Illustrationsdesignerin, Strategisches Marketing, Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...guten Kombination angewendet werden? Inhalt Inhalte und Zielsetzung der 3 unterschiedlichen Marketingformen Chancen und Risiken von Gender- und Neuromarketing... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bensheim
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mit qualifizierter Neukundengewinnung beschäftigen Ziele und Nutzen der Telefonakquise Arbeitsvorbereitung / Checkliste Skript-Erstellung Praktische... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in der Kleingruppe ermöglichen den Teilnehmern, erste Überlegungen für ein eigenes Markenkonzept zu entwickeln, die nach dem Seminar ausdifferenziert und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen... Lerne:: Strategische Planung, Analyse neuer Märkte... Mehr ansehen


120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... des Produktmanagers zum Markt und zur Marktforschung Selbstverständnis des Produktmanagers als „Unternehmer im Unternehmen“ Schlüsselqualifikationen... Lerne:: Strategische Planung, Total Quality Management, Info & Analysetechniken... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger

...Erlernen der Methode zur Erstellung einer Marktanalyse anhand des eigenen Unternehmens. Gerichtet an: Unternehmer, Selbstständige, Marketing, Vertrieb, Marktforschung... Lerne:: Business Marketing, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen