32

Marktforschung Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marktforschung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 118
  • Seminar 32
  • Kurs 26
  • Studiengänge 17
  • IHK 4
  • VHS 3
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
  • Management 4
  • IT und Telekommunikation 3
  • Wissenschaft 2
  • Finanzen und Controlling 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 26
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 32
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 27
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Seminar
  • Köln
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

... Marktbeobachtung Vertrieb. 2. Produktentwicklung: Die Wege zu einem neuen Produkt Produkteinführung Einführung in Marktforschung Marktforschung... Mehr ansehen


1.199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 27.Jun 2019
  • 20.0h

.../Ihre Cefin noch besser entlasten. Schwerpunkte Grundlagen des Marketings Aspekte des Strategischen Marketings Instrumente des Marketing-Mix Ziele und Methoden der Marktforschung Nutzung „Neuer Medien“ für Produkt- und Marktforschung Marketing und Vertrieb in der täglichen Praxis Marketing-Controlling... Mehr ansehen


500 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 2 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 3 Tage

..., die ihre Daten mit multivariaten Analyseverfahren auswerten wollen. Der Kurs ist stark an praktischen Fragestellungen aus der Marktforschung orientiert._x000D_... Mehr ansehen


1.350 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Mittelstufe
  • 11.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Formatierung (Ampelcharts / Symbolen, Heatmaps / Farbskalen, Balken und Symbole) Sparklines weitere Gestaltungselemente und Illustrationen Tabellen komfortable... Lerne:: PowerPivot anwenden, Pivot Tabellen, Vertriebsdaten importieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main

..., Marktforschung und Vertrieb, Business Development und Produktentwicklung sowie Geschäftsführer, Inhaber, Marketingleiter, Brand Manager, Vertriebsleiter, die sich eine solide und grundlegende Basis erarbeiten möchten... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Programm und bietet über die reinen Tabellenberechnungen hinaus viele Möglichkeiten. Sie lernen hier den Einsatz von Excel als effektives Werkzeug für Marktforschung und Datenanalyse kennen. Dazu wird eine Marktforschungsuntersuchung mittels... Lerne:: Pivot Tabellen, Microsoft Excel... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • nach Wahl

...der Kennzahlen - Die Bedeutung der Kennzahlen für die Steuerung des Projekts und des Unternehmens - Ausführliche Seminarunterlagen Alle, die mit Controlling... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.426 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Internationales Marketing in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 21.Jan 2019

... und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung... Lerne:: Internationales Marketing... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 14.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Teilnehmerbefragungen sind die am häufigsten eingesetzte Methode zur Erfolgskontrolle von Veranstaltungen. Doch diese haben ihre Tücken. Es gibt viel dabei zu beachten... Mehr ansehen


395 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ludwigshafen Am Rhein
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden? Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Nürnberg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Wahl des Präferenzmodells; Wahl der Datenerhebungsmethode; Bestimmung des Erhebungsdesigns; Präsentation der Stimuli; Wahl der Skala; Stimulibewertung... Mehr ansehen


70 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dachau
  • Anfänger

...guten Kombination angewendet werden? Inhalt Inhalte und Zielsetzung der 3 unterschiedlichen Marketingformen Chancen und Risiken von Gender- und Neuromarketing... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: Diese Qualifizierungseinheit beschäftigt sich mit den Zielen und Aufgaben der Absatzwirtschaft, den Möglichkeiten, den Markt zu erforschen und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...prägen auch heute noch das Bild in vielen Firmenzentralen. Dieses Seminar erklärt Controllern und denen, die die Daten verstehen müssen, wie Auswertungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...vom 'Sachgüter'-Marketing unterscheidet und welches die kritischen Erfolgsfaktoren sind. Gerichtet an: Geschäftsführer. Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte aus Marketing... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...Fr. 13.00-18.15 Uhr; Sa. 09.00 - 14.30 Uhr Skript (gebunden) ohne Teilnahme je 24,90 € zzgl. USt. und € 2,50 Versandkosten (Auslieferung ab erstem Seminartermin!)... Lerne:: Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bensheim
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mit qualifizierter Neukundengewinnung beschäftigen Ziele und Nutzen der Telefonakquise Arbeitsvorbereitung / Checkliste Skript-Erstellung Praktische... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 26%
  • Seminar
  • Rendsburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in der Kleingruppe ermöglichen den Teilnehmern, erste Überlegungen für ein eigenes Markenkonzept zu entwickeln, die nach dem Seminar ausdifferenziert und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen... Lerne:: Analyse neuer Märkte, Strategische Planung... Mehr ansehen


120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

... des Produktmanagers zum Markt und zur Marktforschung Selbstverständnis des Produktmanagers als „Unternehmer im Unternehmen“ Schlüsselqualifikationen... Lerne:: Strategische Planung, Total Quality Management, Info & Analysetechniken... Mehr ansehen


1.690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Anfänger

...Erlernen der Methode zur Erstellung einer Marktanalyse anhand des eigenen Unternehmens. Gerichtet an: Unternehmer, Selbstständige, Marketing, Vertrieb, Marktforschung... Lerne:: Marketing und Vertrieb, Marketing Management, Business Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • London
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...SWOT (Strengths/Weaknesses/ Opportunities/Threats) 5 forces industrial structure analysis/strategic groups, according to Michael Porter Competitor profiles... Lerne:: Industry Analysis, Analysis of Competing Hypothesis... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Ravensburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Erfahren Sie, was Media Asset Management für Ihr Unternehmen bewirken kann, welche Kernfunktionen erfüllt werden und was MAM für Vorteile bietet... Lerne:: Event Assistent/ Event Assistentin, Medienplaner und -designer (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen