Kurs derzeit nicht verfügbar
Neuromarketing
Seminar
In Genève ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Dauer
2 Tage
Bei der relativ jungen Teildisziplin Neuromarketing geht es darum, neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketing-Theorien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen. Im Zentrum stehen wichtige Fragen wie: Wie treffen Menschen als Konsumenten ihre Entscheidungen? Wie funktionieren emotionale Systeme und wie lassen sich diese durch Marketingbotschaften beeinflussen? In diesem Neuromarketing Kurs lernen Sie die Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing kennen, werden mit den Funktionsweisen emotionaler Systeme bekannt gemacht und erfahren, welche Implikationen diese Erkenntnisse für ein erfolgreiches Marketing haben.
Hinweise zu diesem Kurs
Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme sind grundlegende Marketingkenntnisse.
Fach- und Führungskräfte oder Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung (Kommunikation) und Vertrieb sowie Produkt-, Marketing-, Brand- oder Kunden-Manager.
Meinungen
Themen
- Marketing
Inhalte
Neuromarketing