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Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden?

Seminar

In Ratingen ()

410 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Mit Hilfe des Seminares…

- bauen Sie grundlegende Kompetenzen zum Thema Neuromarketing auf und erweitern somit Ihr Portfolio an Marketingstrategien und -methoden
- wissen Sie um die Chancen aber auch Hürden beim Einsatz neuronalen Marketings
- gewinnen Sie neue Einblicke in das Verständnis von Kundenbedürfnissen und Konsumentenverhalten
- verbessern Sie Ihre Zielgruppenansprachen durch zielgerichtete Markenkommunikation
- entwickeln Sie Ansätze, um sich aus der Masse an Werbung abzuheben

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb sowie Produkt- und Kundenmanager, die die Möglichkeiten des Neuromarketing kennenlernen möchten

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Werbung
  • Markenkommunikation
  • Marktforschung
  • Neuromarketing
  • Kunde
  • Reflexion
  • Transfer
  • Kundenansprache
  • Markenbildung
  • Vertrauen

Inhalte

Inhalte des Seminars Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden?

Neuronales Marketing - Was steckt dahinter? Grenzen klassischer Marktforschung Annahmen des Neuromarketing Was kann Neuromarketing, was nicht? Abschied vom klassischen Hemisphären-Modell Neuer Zugang zum Verständnis von Entscheidungsprozessen bei Kunden und Mitarbeitern? Reflexion und Transfer auf Teilnehmerbeispiele
Neuronales Marketing im Einsatz der Unternehmenskommunikation Das Gehirn ist auf Kommunikation ausgelegt Marken und Produkte in ihrer sozialen Bedeutung Sprache, Bilder und Logos in der Produktgestaltung Das 40 Bits-Bewusstsein Reflexion und Transfer auf Teilnehmerbeispiele
Der Autopilot - Die Entdeckung des Unbewussten Abschied vom Homo oeconomicus Bedeutung von Codes - Zugang zum Kundenhirn Aufbau von Vertrauen in der Kundenansprache Reflexion und Transfer auf Teilnehmerbeispiele
Motivverhalten des Kunden - Die Antreiber im Gehirn Grundmotive des Menschen Markenkommunikation in Bezug zu den Motiven Kortikale Entlastung durch Markenbildung Information Overload - wie Werbung dennoch wirkt Das Code-Management für eine zielgruppengerechte Ansprache Reflexion und Transfer auf Teilnehmerbeispiele

Zusätzliche Informationen

Teilnehmerzahl max. 12

Neuromarketing - Wie entscheiden Kunden?

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