Next Level Pharma CRM: Orchestrated Customer Engagement - Innovative Nutzung von Daten, künstlicher Intelligenz und Advanced Analytics

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

- Vom klassischen CRM zum Omni-Channel Management
- Sales- und Marketing Intelligence nutzen
- Live Beispiele und interaktiver Workshop:
Erstellung einer Customer Journey
- EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Welche Grenzen setzt der Datenschutz?
- Big Data und Advanced Analytics im Pharma CRM

Ob es sich um neue Fähigkeiten oder praktische Erkenntnisse handelt, erwartet Sie auf Emagister zahlreiche Möglichkeiten, um weiter zu wachsen.
Um mehr über den Kurs zu erfahren, klicken Sie bitte auf "Weitere Informationen anfragen“.
Emagister wartet auf Sie!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Das Praxisseminar wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, welche für digitale Strategien ihres Unternehmens verantwortlich sind oder werden wollen. Insbesondere an folgenden Abteilungen: - Marketing/Produktmanagement - Medical Affairs - Business Development - PR, Unternehmenskommunikation

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Sicherheit
  • Pharmakologie
  • CRM
  • Datenschutz
  • Marktwirtschaft
  • Marketing
  • Marktforscher/ Marktforscherin
  • IT-Sicherheit
  • Pharmatechnik
  • Pharma

Inhalte

Neue Technologien entwickeln sich mit dramatischer Geschwindigkeit. Märkte und Wettbewerber werden zunehmend dynamisch und global. Das Pharma-Marketing von heute und morgen muss hierauf Antworten geben und Lösungen entwickeln. Sie verstehen Technologie, Treiber und Trends, wie datenbasierte Customer Journeys entstehen und angewendet werden und konzipieren selbst in einem Workshop Ihre Customer Journey. Zudem erhalten Sie eine rechtliche Einführung zur Frage, welche Grenzen Ihnen der Datenschutz durch die DSGVO in diesem Bereich setzt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Next Level Pharma CRM: Orchestrated Customer Engagement - Innovative Nutzung von Daten, künstlicher Intelligenz und Advanced Analytics

Preis auf Anfrage