Niederländisch für Touristiker, Gastgeber und die Campingbranche
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.Gastgeber in Hotels, Ferienwohnung, Privatvermieter, Campingplätze, Touristiker und Mitarbeiter in der Tourist Info
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Niederländisch
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Wir begrüßen gerade in Baden-Württemberg viele Gäste aus den Niederlanden. Schön ist es immer, wenn man den Gast in
seiner Landessprache ansprechen kann und zumindest Grundkenntnisse hat. Dieser „Crash-Kurs“ trainiert speziell die
Kommunikation mit niederländischen Gästen in der Tourismusbranche.Das Seminar ist sehr praxisnah ausgelegt.
Niederländisch / Besonderheiten der niederländischen Sprache und der Gäste / Ausspracheregeln / Begrüßung und erster Kontakt an der Rezeption, der Tourist-Info und im Restaurant / Rezeption und Housekeeping / Telefongespräche / Floskeln im Schriftverkehr und am Telefon, Zimmer und Hotel auf Niederländisch beschreiben / Reservierungsbestätigung / Do´s& Dont´s / Korrektes Verhalten in verschiedenen Situation an der Rezeption oder Tourist Info / interkulturelle Besonderheiten / Small talk / Kurze Gespräche mit dem Gast / niederländische Gäste begrüßen oder ihnen etwas zeigen / Rollenspiele und individuelle Gesprächssituationen
Direkt zum Seminaranbieter
Niederländisch für Touristiker, Gastgeber und die Campingbranche