Office 2016 / 2013 - Effizienter Einsatz

Seminar

In Stuttgart

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Stuttgart

  • Beginn

    auf Anfrage

Praktische Erfahrungen mit Windows und Office-Anwendungen.                                           

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Trainer, Mitarbeiter des Benutzerservice, Berater, Helpdesk und PC-Support.

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Themen

  • Office

Inhalte

Allgemeine Neuerungen:
Systemanforderungen - Neue Benutzeroberfläche - Backstage Ansicht - Menüband und Schnellzugriffsleiste anpassen - Erweiterte Minisymbolleiste - Live-Vorschau - Verbesserte Quickinfo - Verbesserte SmartArts - Neue Dateiformate - Übernahme/Weiterverwendung älterer Dateien - Wiederherstellungsfunktion - Designs - Neue Touchscreen-Bedienung - Apps für Office-Diagnose - PDF und XPS erzeugen - Security und Privacy - Dateien auf SkyDrive speichern - Integration von SharePoint Foundation

Word 2016 / 2013:

Neue Leseansicht - Verbesserter Navigationsbereich - Schnellbausteine - Designs - Schnellformatvorlagen - Verbesserte Bildbearbeitung, SmartArts und Screenshots - Neues WordArt - Neue Kopf-/Fußzeile - Verweise - Serienbrieffunktion

Excel 2016 / 2013:

Blitzvorschau - Datenschnellanalyse - Verbesserte Kopf-/Fußzeile - Tabellenformatvorlagen - Neue Formeln - Erweiterte Bedingte Formatierungen - Neuer Filter - Diagramm- und Pivot-Table-Empfehlungen - Neuerungen bei Pivot-Abfragen - Sparklines

PowerPoint 2016 / 2013:

Neue Folienmaster-Funktionen - Abschnitte in Folien - Dateigrößenreduktion - Tabellenhandling - Formen zusammenführen - Präsentationen als Video - Neue Animationsmöglichkeiten - Referentenansicht

Outlook 2016 / 2013:

Neue intuitive Oberfläche - RSS-Abonnements - Anlagenvorschau - Serienmailfunktionen - Verbesserte Suchfunktionen - Neue Kalenderansichten - Kontaktdetails an zentraler Stelle - Optimiertes Mailmanagement - QuickStep - Regel- und Abwesenheitsfunktionen

Access 2016 / 2013:

Neue Dateiformate - Schnelle Tabellenerstellung - Neuerungen beim Filtern - Interaktiver Formular- und Berichtsentwurf - Verbesserte Bedingte Formatierung - Anwendungsparts - Neue Navigationsformulare - Erstellen einer Web-App

OneNote 2016 / 2013:

Einsatzmöglichkeiten - Integration in Cloud - Bestandteile: Notiz-buch, Abschnitt, Seite - Objekte einfügen - Freihandtext und -zeichnungen - Verbessertes Tool „An OneNote senden” - Änderungen nach Datum suchen - Nach Autoren suchen

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