Office 2016 / 2013 - Effizienter Einsatz
Seminar
In Stuttgart
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Stuttgart
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Beginn
auf Anfrage
Praktische Erfahrungen mit Windows und Office-Anwendungen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Trainer, Mitarbeiter des Benutzerservice, Berater, Helpdesk und PC-Support.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
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Themen
- Office
Inhalte
Allgemeine Neuerungen:
Systemanforderungen - Neue Benutzeroberfläche - Backstage Ansicht - Menüband und Schnellzugriffsleiste anpassen - Erweiterte Minisymbolleiste - Live-Vorschau - Verbesserte Quickinfo - Verbesserte SmartArts - Neue Dateiformate - Übernahme/Weiterverwendung älterer Dateien - Wiederherstellungsfunktion - Designs - Neue Touchscreen-Bedienung - Apps für Office-Diagnose - PDF und XPS erzeugen - Security und Privacy - Dateien auf SkyDrive speichern - Integration von SharePoint Foundation
Word 2016 / 2013:
Neue Leseansicht - Verbesserter Navigationsbereich - Schnellbausteine - Designs - Schnellformatvorlagen - Verbesserte Bildbearbeitung, SmartArts und Screenshots - Neues WordArt - Neue Kopf-/Fußzeile - Verweise - Serienbrieffunktion
Excel 2016 / 2013:
Blitzvorschau - Datenschnellanalyse - Verbesserte Kopf-/Fußzeile - Tabellenformatvorlagen - Neue Formeln - Erweiterte Bedingte Formatierungen - Neuer Filter - Diagramm- und Pivot-Table-Empfehlungen - Neuerungen bei Pivot-Abfragen - Sparklines
PowerPoint 2016 / 2013:
Neue Folienmaster-Funktionen - Abschnitte in Folien - Dateigrößenreduktion - Tabellenhandling - Formen zusammenführen - Präsentationen als Video - Neue Animationsmöglichkeiten - Referentenansicht
Outlook 2016 / 2013:
Neue intuitive Oberfläche - RSS-Abonnements - Anlagenvorschau - Serienmailfunktionen - Verbesserte Suchfunktionen - Neue Kalenderansichten - Kontaktdetails an zentraler Stelle - Optimiertes Mailmanagement - QuickStep - Regel- und Abwesenheitsfunktionen
Access 2016 / 2013:
Neue Dateiformate - Schnelle Tabellenerstellung - Neuerungen beim Filtern - Interaktiver Formular- und Berichtsentwurf - Verbesserte Bedingte Formatierung - Anwendungsparts - Neue Navigationsformulare - Erstellen einer Web-App
OneNote 2016 / 2013:
Einsatzmöglichkeiten - Integration in Cloud - Bestandteile: Notiz-buch, Abschnitt, Seite - Objekte einfügen - Freihandtext und -zeichnungen - Verbessertes Tool „An OneNote senden” - Änderungen nach Datum suchen - Nach Autoren suchen
Office 2016 / 2013 - Effizienter Einsatz