Office 2016 / 2013 und Windows 10 / 7 für Umsteiger

Seminar

In Hamburg und Stuttgart

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

Gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen bis zur Version 2003 und dem Microsoft Betriebssystem Windows XP.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Anwender.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Microsoft
  • Office
  • Windows

Inhalte

Windows 7:
Desktop, Startmenü und Taskleiste einrichten - Windows Search - Windows Explorer anpassen - Suchfilter - Multimedia-Anwendungen - Neue Sicherheitsfunktionen

Windows 10:

Der schnelle Einstieg in Windows 10 - Dateien und Ordner im Griff - System pflegen und schützen - Vernetztes Arbeiten - Besondere Einstellungen und Funktionen - Nützliche Tastenkombinationen

Allgemeine Neuerungen in Office 2016 / 2013:

Die neue Startseite - Bedienphilosophie über Multifunktionsleiste und Backstage - Anpassung der Multifunktionsleiste (Ribbon) - Touchscreen Bedienung - Live-Vorschau - Konvertierung in PDF/XPS - SmartArts - Screenshots

Word 2016 / 2013:

Dokumentstrukturfunktion - Neuer Lesemodus - Verbessertes Arbeiten mit Grafiken - Ausrichtungslinien - Designs - Schnellformatvorlagen - Verbesserte Listen und Nummerierungsfunktionen - Tabellenformate - Schnellbausteine - WordArt innerhalb von Texten - Snapshot - Neue Serienbrieffunktionen - PDF-Dateien bearbeiten - Videos einfügen

Excel 2016 / 2013:

Vielfältige Einfügeoptionen - Miniaturdiagramme - Autovervollständigen von Formeln - Bedingte Formatierung mit Icon-Sets - Analyse sehr großer Datenmengen - Komfortables Sortieren - Autofilter mit Volltexteingabe - Automatisches Ausfüllen von Tabellenspalten nach Vorgabe (Blitzvorschau/Flashfill) - Datenschnitt - Tabellen mit sofortiger Datenanalyse - Diagrammempfehlungen - Einfachere Nutzung von Pivot-Tabellen und erweiterte Funktionalität - Mit Power View Daten interaktiv erkunden, visualisieren und intuitiv Ad-hoc-Berichte erstellen

PowerPoint 2016 / 2013:

Formen zusammenführen - Neue Animationsmöglichkeiten - Kontexttools - Designs - Schnellformatvorlagen - Erweiterte Folienmaster-Funktionen - Präsentation in Abschnitte unterteilen - Animationen übertragen - Präsentation als Video speichern - Einbinden von Videos und Webseiten - Referentenansicht

Outlook 2016 / 2013:

Reduzierbarer Navigationsbereich - Sofortsuche - Intuitive Oberfläche für Mails, Kontakte, Aufgaben und Kalenderereignisse - Anlagenvorschau - Anhänge geschützt öffnen - Serienmailfunktionen - Kalender-Snapshots - Wetterleiste - Kontakte-Hub

Office 2016 / 2013 und Windows 10 / 7 für Umsteiger

Preis auf Anfrage