Online-PR: Twitter, Facebook, Blogs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Kurs

  • Methodologie

    Online

Beschreibung

Online-PR: Twitter, Facebook, Blogs Volkshochschule der Stadt Köln



Immer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web. Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Welche Kanäle können Sie für...

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themen

  • PR
  • Twitter
  • Was sind Blogs
  • Online PR
  • Facebook

Inhalte

Volkshochschule der Stadt Köln
Amt für Weiterbildung

Beschreibung:

Immer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web. Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Welche Kanäle können Sie für Ihre PR- bzw. Öffentlichkeitsarbeit strategisch und erfolgreich nutzen. Immer mehr Unternehmen, Selbstständige, Vereine und Künstler nutzen
Social-Media-Kanäle für ihre PR und Öffentlichkeitsarbeit. In diesem
Seminar erhalten Sie viele Einblicke in den Kosmos des Social Web.
Zunächst lernen Sie verschiedene Kanäle kennen. Welche Kanäle können Sie
für Ihre PR- bzw. Öffentlichkeitsarbeit strategisch und erfolgreich
nutzen.

Die Arbeitsschwerpunkte von „Lernende Region – Netzwerk Köln e.V.“

  • Betrieb und redaktionelle Betreuung des Kölner Bildungsportals bildung.koeln.de
  • Orientierungsberatung: Anlaufstelle für ratsuchende Bürgerinnen und Bürger in Bildungsfragen
  • Geschäftsführung des Mülheimer Bildungsbüros im Programm Mülheim 2020
  • Koordination des quot;Kölner Bündnisses für Alphabetisierung und Grundbildung
  • Koordination des quot;Kölner Bündnisses für gesunde Lebensweltenquot;
  • Kooperationen im Bereich Übergang Schule - Beruf
  • ProfilPASS Dialogzentrum: Schulungszentrum für Multiplikatorinnen und Multiplikatoren
  • Projektagentur für Landes- und Bundesauschreibungen im Bildungssektor
  • Bildungsmarketing: z.B. PR, Kongresse, Lernfeste, Aktionsbündnisse

Online-PR: Twitter, Facebook, Blogs

Preis auf Anfrage