OTC-Arzneimittel: Zielgruppenansprache + digitale Vermarktung - Zielgruppenansprache und Vermarktung von Gesundheitsmarken im digitalen Wandel

Kurs

In Mannheim

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Mannheim

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

- Trends im digitalen Gesundheitsmanagement
- Zielgruppen verstehen: Workshops zu Zielgruppenbeschreibung und Value Map
- Digitale Vertriebsformen für OTC-Marken

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Willy-Brandt-Platz 13, 68161

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Dieses Seminar richtet sich an Personen
mit Verantwortung für Gesundheits- und
OTC-Marken in Marketing und Vertrieb.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Arzneimittel
  • Vertrieb
  • Arzneimittelchemiker
  • Medikation
  • Marketing
  • Marketingplan
  • Selbstmedikationsbereich
  • Lifestyle
  • Kundenansprache
  • Pharma

Inhalte

Die Versorgung mit Gesundheitsmarken und OTC-Arzneimitteln findet heute über völlig andere Wege statt, als noch vor 10 bis 15 Jahren. Im Lifestyle- und Selbstmedikationsbereich, aber auch bei chronischer Medikation, setzen sich digitale Konzepte für Vertrieb und Kundenansprache zunehmend durch und verdrängen klassische Empfehlungswege. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie sich in Marketing und Vertrieb auf diese neuen Anforderungen ausrichten. Sie erlernen anhand strukturierter Methoden, wie Sie Ihre Zielgruppen besser kennenlernen und verstehen, was ihnen wirklich wichtig ist. Lernen Sie effiziente Vermarktungs- und Vertriebsmethoden kennen, um auf diese neuen Gegebenheiten zu reagieren.

OTC-Arzneimittel: Zielgruppenansprache + digitale Vermarktung - Zielgruppenansprache und Vermarktung von Gesundheitsmarken im digitalen Wandel

Preis auf Anfrage