Pharma Produkt-Launch - Strategien für Market Access, Medical Affairs + Marketing
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
nach Wahl
- Update Launch: Entwicklungen in Politik + Market Access
- Die wichtigsten To-dos für Market Access,
Medical Affairs + Marketing
- KPI, Controlling, Zeitmanagement + SOP - Best Practice
- Das cross-funktionale Launch-Team - Steuerung und Effizienz
- 3 Launch-Phasen - 3 Workshops: Entwickeln Sie Ihre
Launch-Strategie!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie arbeiten im Launch-Team oder einer der Schnittstellen? Sie bereiten einen Launch vor oder möchten Ihre bisherige Launch-Strategie optimieren?
Dann ist dieses Seminar für Sie konzipiert!
-
Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Bereichen profitieren vom Besuch
- Market Access
- Medical Affairs
- Marketing
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Access
- Marketing
Inhalte
- Unsere Praxis-Experten aus Market Access, Medical Affairs und Marketing stellen Ihnen gemeinsam die wichtigsten To-dos sowohl für den Launch als auch für die Pre-Launch und Post-Launch Phase vor.
- Erfahren Sie, wie Sie Ihr Launch-Team cross-funktional optimal steuern und mit welchen Tools Sie Ihre Launch-Strategie zeitgerecht und erfolgreich durchführen. Abschließende Workshops zu jeder Launch-Phase ermöglichen Ihnen eigene Problemstellungen einzubringen und Ihre Launch-Strategie vorzubereiten und zu professionalisieren.
Pharma Produkt-Launch - Strategien für Market Access, Medical Affairs + Marketing