Professionell 10-Finger-Schreiben mit fingerLINK

Seminar

In Hamburg

990 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmer das 10-Finger-System, ohne dabei auf die Tastatur zu sehen. Damit ist der entscheidende Grundstein für den Ausbau des Tempos gelegt. 10-Finger-Tipper schreiben schneller, fehlerfreier und entspannter. Dies steigert das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz, spart zudem Zeit und senkt Kosten.


Gerichtet an: Alle, die schnellen und sicheren Lernerfolg wünschen und für modernste Lernmethoden offen sind.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • fingerLINK Kursbeschreibung
  • 2012-07_Kursbeschreibung_Praesenz_Seminar_fingerLINK.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Am Ende dieses Seminars beherrschen die Teilnehmer das 10-Finger-System, ohne dabei auf die Tastatur zu sehen. Damit ist der entscheidende Grundstein für den Aufbau des Tempos gelegt. Nach diesem Intensivtraining funktioniert das 10-Finger-System anfangs vielleicht etwas langsamer. Bereits nach kurzer Übungszeit erhöht sich das Schreibtempo jedoch enorm und die Geschwindigkeit der bisherigen Schreibmethode wird als ungewohnt langsam empfunden.

Dieses Seminar richtet sich an alle, die im Zeitalter von E-Mail & Co schneller mit dem 10-Finger-System schreiben wollen.

Keine

Professionelle Dozenten vermitteln das 10-Finger-System kurzweilig und verständlich. Hochwertig gedruckte fingerLINK-Seminarunterlagen zur optimalen Seminarbegleitung inklusive Tastaturaufsteller und Tastatur-Klebepunkte. Sie erhalten zusätzlich zum Kurs 90 Tage Zugang zum Schreibtrainer fingerLINK online, um das im Kurs frisch gelernte 10-Finger-System zu vertiefen und Ihr Schreibtempo weiter zu steigern.

Nach Ihrer Kontaktaufnahme setzen wir uns unverzüglich telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • 10 Finger Schreiben
  • 10-Finger-System
  • Blind Tippen
  • Maschinenschreiben
  • Computerschreiben
  • 10 Finger
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschinenkurs
  • Tastschreiben
  • 10 Finger System
  • Zehnfingersystem

Dozenten

Nicole Szalasi

Nicole Szalasi

10-Finger-System, IT

Nicole Szálasi International hat sich Nicole Szálasi einen Namen unter den Top-EDV-Trainern für Unternehmen und Privatpersonen gemacht. Nach 11-jährigem beruflichen Aufenthalt in London gründete sie im Jahr 2003 in Deutschland die Kompetenzschmiede TIP Training Improves Performance und entwickelte fingerLINK, eine Methode zum gehirngerechten Erlernen des 10-Finger-Systems. Telefon +49 (0951) 299 520 85 E-Mail info@fingerlink.com Web www.fingerlink.com

Inhalte

Intensivtraining:

Professionell Tippen - In wenigen Stunden zum 10-Finger-System

Inhalt

Mit diesem Intensivtraining beherrschen die Teilnehmer schon nach wenigen Stunden das 10-Fingersystem. Vermittelt werden alle Buchstaben von A-Z, die Umlaute und Satzzeichen, die Groß- und Kleinschreibung sowie die Zahlenreihe über den Buchstaben.

Methode

Neben dem Tastsinn nutzt der ganzheitliche mentale Ansatz von fingerLINK® verschiedene Assoziations- und Visualisierungstechniken auf Basis der Mnemotechnik. Dabei werden beide Gehirnhälften als Team angesprochen, um Gelerntes sehr schnell und dauerhaft im Gedächtnis zu verankern.

Ziel

Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmer das 10 Fingersystem, ohne dabei auf die Tastatur zu sehen. Damit ist der entscheidende Grundstein für den Ausbau des Tempos gelegt.

Nach dem Seminar

Nach diesem Intensivtraining funktioniert das 10-Finger-System anfangs vielleicht etwas langsamer. Bereits nach kurzer Übungszeit und konsequenter Anwendung erhöht sich das Schreibtempo jedoch enorm und die Geschwindigkeit der bisherigen alten Schreibmethode wird als ungewohnt langsam empfunden.

Dranbleiben mit System

Zusätzlich zum Kurs erhält der Teilnehmer 90 Tage Zugang zum Schreibtrainer fingerLINK®online, um das im Kurs frisch gelernte 10-Finger-System weiter üben und somit die Schnelligkeit erhöhen zu können. Neben einer Vielzahl von Festigungsübungen mit statistischer Auswertung, können hier auch Lektionen zu einzelnen Fingern beliebig oft wiederholt werden.

fingerLINK® begleitet Sie

In kostenfreien Live-Online-Seminaren können Sie sich regelmäßig mit einem fingerLINK®Trainer austauschen. Rechtzeitig vor dem nächsten Webinar-Termin erhalten registrierte Nutzer von fingerLINK®online eine Einladung per E-Mail.


Teilnehmer

Alle, die schnellen und sicheren Lernerfolg wünschen und für modernste Lernmethoden offen sind.

Vorteil / Nutzen

10-Finger-Tipper schreiben schneller, fehlerfreier und entspannter. Dies steigert das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz, spart zudem Zeit und senkt Kosten.

Dauer

Seminar mit 6 Vollstunden zuzüglich Pausen.

Zertifikat / Bescheinigung

Teilnahmebestätigung. Auf Wunsch zu einem späteren Termin auch Prüfung mit offiziellem Zertifikat (mindestens 120 Reinanschläge pro Minute bei einer 10-Minuten-Abschrift mit allen Buchstaben, Umlauten, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Zahlenreihe über den Buchstaben sowie Symbole).

Tags

10 finger, 10 finger schreib programm, 10 finger schreiben, 10 finger schreibprogramm, 10 finger schreibtraining, 10 finger system, 10 finger system lernen, Computer schreiben, Computerschreiben, eLearning, fingerLINK, Gehirngerechtes Lernen, kurs, maschinenschreiben, Mnemotechnik, schnell schreiben, schreibmaschinenkurs, Schreibtrainer, seminar, tastatur lernen, tastatur schreiben, tastaturtraining, Tastschreiben, tipp training, tipptrainer, zehnfingersystem

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: inklusive Lehrmaterial, Mittagessen und Getränke
Weitere Angaben: Kundenstimme: Mir war nicht klar, wie das Erlernen des Maschinenschreibens an einem Seminartag möglich sein sollte. Ich bin eben mit herkömmlichen Lernmethoden groß geworden. Dank der Top-Trainerin konnte ich schnell meine Hemmschwellen überwinden und mich auf die neue Erfahrung der Visualisierung einlassen. Fazit: Es klappt! Nach acht Stunden treffe ich alle Tasten, ohne auf die Tastatur zu schauen. Ich bin jetzt schon schneller als vorher und habe mir fest vorgenommen dranzubleiben. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr zu empfehlen! Karsten Lauer, Puma
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Professionell 10-Finger-Schreiben mit fingerLINK

990 € zzgl. MwSt.