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Inhalte
Exzellente und kundenorientierte Neukundengewinnung: Erlernen Sie den Umgang mit dem Chefsekretariat und überwinden Sie diese Hürde gezielt und erfolgreich. Führen Sie am Telefon Gespräche so, dass Entscheider/-innen Ihnen einen Vor-Ort-Termin einräumen. Mit der richtigen Strategie erhalten Sie mehr Besuchstermine. Vergessen Sie kostenintensive Anzeigenkampagnen. Ist Ihre Zielgruppe ist bekannt, dann ist die Neukundengewinnung durch gezieltesTelefonmarketing der richtige Weg. Wenn der Außendienst und das Telefonmarketing Ihren Stärken gemäß eingesetzt werden, sind Sie unschlagbar. Das Seminar ist geeignet für: Vertriebsprofis, Unternehmer/-innen, Inhaber/-innen, Mitarbeiter/-innen aus Innen- und Aussendienst, Bereichsleiter/-innen, Vertriebsleiter/-innen, Key-Account-Manager/-innen.
Eine Förderung dieses Lehrgangs über Bildungsprämie oder durch Fachkursförderung ist möglich. Fragen Sie uns nach den Voraussetzungen und Förderrichtlinien
Zusätzliche Informationen
Preisinformation: Zahlungsmodalitäten und weitere Preisinformationen: Lastschrifteinzug, Rechnung Praktikum: Nein Maximale Teilnehmerzahl: 12