-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
...und alle in dieser Branche tätigen Mitarbeiter. Entscheidend ist dabei weniger das zu verkaufende Produkt, sondern der Verkäufer und sein Verhalten gegenüber dem Kunden...
...Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachberater/innen -Innen- und Außendienst- bzw. an alle, die ihre Verkaufs- und Verhandlungsführung noch effektiver und...
...das Feilschen wieder modern geworden. Wenn Sie sich heute mit Unternehmen unterhalten, werden Sie feststellen, dass in fast allen Branchen von einem harten Preiskampf...
...Obwohl die Rückgewinnung verlorener Kunden ein weitgehend unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragschancen ist wird es kaum genutzt. Nutzen Sie Ihre Chance...
...Notebooks, Druckern und diversem Zubehör. Der Kursteilnehmer soll in die Lage versetzt werden, seinen Eigenbedarf an Hard- und Software zu ermitteln...
...Kaufmotive des Kunden, Fragen nach dem Kaufwunsch ! Effektive Verkaufskultur - Der Leitfaden vom Entwurf des Produktes : Kursinhalt : Folgende Themen werden im Kurs behandelt...
...Status bei Ihnen auf einen Blick und schnellstmöglich zugreifbar. In diesem Seminar erfahren Sie wie ein CRM System den Arbeitsprozess rund um den Kunden...
...zum Oberen Management des Kundenunternehmens aufbauen, öffnet sich eine ganz andere, erfolgreichere Welt. Den wahren Entscheider erreichen, die Entscheidungsprozesse...
...Strategien und Tipps zur Preisverhandlung kennenlernen - Signale der Kaufbereitschaft beim Kunden erkennen - Geschäftskontakte entwickeln und pflegen...
...Ist Ihre Zielgruppe ist bekannt, dann ist die Neukundengewinnung durch gezieltesTelefonmarketing der richtige Weg. Wenn der Außendienst und das Telefonmarketing...
...Inhaltliche Schwerpunkte: Der Kunde - unser eigentlicher Arbeitgeber Stufen der Kunden - Un - zufriedenheit Sympathievorsprung als unschlagbarer Wettbewerbsvorteil...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen