B+B Unternehmensberatung

Richtiger Umgang mit Reklamationen

B+B Unternehmensberatung
In Bad Dürkheim

Preis auf Anfrage
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Ort Bad dürkheim
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Bad dürkheim
Beschreibung

Die Teilnehmer erfahren, wie die persönliche Einstellung den Umgang mit unzufriedenen Kunden beeinflusst, sie lernen die Grundzüge eines kompetenten Reklamationsmanagements kennen und üben den Umgang mit reklamierenden Kunden.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz)
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Robert-Bunsen-Str. 10, 67098

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Themenkreis

Arbeitsschwerpunkte

  • Verärgerte Kunden und die Folgen
  • Die Bedeutung und Wirkung der persönlichen Einstellung
  • Vom reklamierenden zum loyalen Kunden
  • Verhaltenstipps zum Umgang mit verärgerten Kunden
  • Organisatorische Aspekte des Reklamationsmanagements

Methodik

Kurzvortrag, Diskussion, Einzel- und Gruppenarbeit, praktische Übungen, Entspannungstechniken

Seminartermine: Auf Anfrage


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