SAP® CS Kundenservice

Seminar

In München, Wien (Österreich), Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

1.340 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

Beschreibung

Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse des Kundenservice mit praktischen Übungen. Behandelt wird die Integration mit anderen SAP®-Komponenten sowie die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und Auswertungsmöglichkeiten.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
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Friedrich Str., 50, 10117

Beginn

auf Anfrage
Düssedorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee, 14, 40212

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Platz Der Einheit 1, 60327

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Fischertwiete, 2, 20095

Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Podbielski Str., 333, 30659

Beginn

auf Anfrage
Heidelberg (Baden-Württemberg)
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Altrott Str., 31, 69190

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Kaiser-Wilhelm-Ring, 27-29, 50672

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Am Knie 8, 81241

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Roon Str. 21, 90429

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Leitzstraße 45, 70469

Beginn

auf Anfrage
Wien (Österreich)
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Wienerbergstrasse 11, 1100

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (11)

Zu berücksichtigen

Erforderlich sind Grundkenntnisse des SAP®-Systems. Außerdem sollten Sie bereits über einen Überblick über die Lösung mySAPTM PLM verfügen.

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Inhalte

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. Themen, die
während des Kurses angesprochen werden, sind u. a.:
>> Allgemeiner Funktionsüberblick
>> Organisationsstrukturen
>> Serviceprozesse
>> Grundeinstellungen
>> Material-Serialnummern und Equipment
>> Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
>> Technikereinsatzsteuerung
>> Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
>> Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung
>> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag
>> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
>> Geplanter Kundenservice, Auswertungen
>> Service-Historie und -Informationssystem



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

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