Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und die Auswertungsmöglichkeiten behandelt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Berlin
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Prenzlauer Allee, 180, 10405
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Berlin
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Hohenzollerndamm 183, 10713
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Potsdam
(Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482
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Inhalte
- Allgemeiner Funktionsüberblick - Organisationsstrukturen - Serviceprozesse - Grundeinstellungen - Material-Serialnummern und Equipment - Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen - Technikereinsatzsteuerung - Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen- Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung- Serviceverträge, Serviceabwicklung mit Vertrag - Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung - Geplanter Kundenservice, Auswertungen - Service-Historie und Service-InformationssystemDieses Seminar findet als berufsbegleitende Wochenendschulung jeweils freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.Für die Durchführung dieses Themas als Firmenseminar unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot zugeschnitten auf Ihre individuellen Terminwünsche.