SAP® PLM Kundenservice (CS)

Seminar

In Potsdam und Berlin

990 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und die Auswertungsmöglichkeiten behandelt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich
nach WahlAnmeldung nicht möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

- Allgemeiner Funktionsüberblick - Organisationsstrukturen - Serviceprozesse - Grundeinstellungen - Material-Serialnummern und Equipment - Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen - Technikereinsatzsteuerung - Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen- Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung- Serviceverträge, Serviceabwicklung mit Vertrag - Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung - Geplanter Kundenservice, Auswertungen - Service-Historie und Service-InformationssystemDieses Seminar findet als berufsbegleitende Wochenendschulung jeweils freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.Für die Durchführung dieses Themas als Firmenseminar unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot zugeschnitten auf Ihre individuellen Terminwünsche.

Zusätzliche Informationen

Projektleiter, Projektteam

SAP® PLM Kundenservice (CS)

990 € inkl. MwSt.