Seidenmalerei leicht gemacht

VHS

In Reichenbach

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Reichenbach

  • Unterrichtsstunden

    21h

Wer schon immer mal Lust hatte, Seidenmalerei als Hobby zu entdecken, ist hier genau richtig. Es werden im Kurs verschiedene Techniken des Seidenmalens wie Knülltechnik oder Gestaltung mit Wachs, Salz und Konturenmittel angeboten. Gerichtet an: Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Reichenbach (Sachsen)
Karte ansehen
Schillerweg 04, 08468

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Seidenmalerei leicht gemacht :

Wer schon immer mal Lust hatte, Seidenmalerei als Hobby zu entdecken, ist hier genau richtig. Es werden im Kurs verschiedene Techniken des Seidenmalens wie Knülltechnik oder Gestaltung mit Wachs, Salz und Konturenmittel angeboten. Der Kurs ist für Anfänger geeignet.

Dauer: 21 UE (7-mal 3 UE/Woche)
Beginn: auf Anfrage, nach Voranmeldung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 42,00 € (zzgl. Materialkosten von ca. 15,00 €)

Seidenmalerei leicht gemacht

Preis auf Anfrage