Selbstmanagement und Identität

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Wo stehe ich? Wer bin ich? Im beruflichen und alltäglichen Alltag müssen die. immer vielfältigeren Aufgaben häufig mit einem sehr hohen persönlichen. Einsatz erbracht werden. Manchmal stoßen wir dabei an unsere Grenzen. Wir. geraten von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht. Wie können wir konstruktiv mit. unserem Gefühl in dieser Situation umgehen?

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Otto- Suhr-Allee 100

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Jutta  Speer

Jutta Speer

Dozentin

Inhalte

Selbstmanagement und Identität

Wo stehe ich? Wer bin ich? Im beruflichen und alltäglichen Alltag müssen die immer vielfältigeren Aufgaben häufig mit einem sehr hohen persönlichen Einsatz erbracht werden. Manchmal stoßen wir dabei an unsere Grenzen. Wir geraten von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht. Wie können wir konstruktiv mit unserem Gefühl in dieser Situation umgehen? Liegt es an bestimmten Mustern, dass wir uns immer wieder an typischen Persönlichkeitstypen reiben? Welche Muster zeige ich?

TN: 8-14

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 29,61 (erm: € 16,31)
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Selbstmanagement und Identität

Preis auf Anfrage