Seminar: Key Account Management - Kundenbetreuung und Kundenbindung

Seminar

In Münster, Nürnberg und Stuttgart

1.050 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    10.11.2020

Beschreibung

Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kunden zufrieden und loyal sind und Sie  weiterempfehlen? In diesem Seminar erlernen Sie aktuelles Wissen zu den Kundentypologien, wie Sie Kundengruppen segmentieren und unterschiedlichste Kundenbindungsinstrumente sinnvoll einsetzen. Ein Kunde, dessen Erwartungen mehr als erfüllt werden, kommt immer wieder zu Ihnen, stärkt die Wettbewerbsposition des Unternehmens und empfiehlt Sie weiter!InhalteNutzenIn diesem Key Account Management-Seminar erarbeiten Sie sich die Grundlagen zur Kundenbindung und ein praktisches Fundament zum Handling von Kundenwünschen. 

Einrichtungen

Lage

Beginn

Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

10.Nov. 2020Anmeldung möglich
Nürnberg (Bayern)
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Wallensteinstraße 71, 90431

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Trainer Input, Arbeit an Fallbeispielen der Teilnehmer, Gruppenarbeiten

Verkaufsmitarbeiter/innen aus dem Innen- und Außendienst, zukünftige Key Account Manager/innen, Fach- und Führungskräfte

Fragen & Antworten

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Erfolge des Zentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 11 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management
  • Verkaufsförderung
  • Kundenbetreuung
  • Kommunikation und Sprache
  • Kommunikationstraining
  • Kundengespräche
  • Kundenansprache
  • Kommunikation und Sprache
  • Kundenbindung
  • Key Account
  • Key Account

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement

Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Inhalte

  • Kundentypologien, psychologische Grundlagen zum Erkennen unterschiedlicher Charaktere und Bedürfnisse
  • Kundenselektion zur Festlegung von Kundenbindungsprogrammen
  • Kundenbindungsinstrumente vor, während, nach dem Kauf
  • Beziehungspflege – Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören
  • Aufbau eines erfolgreichen Empfehlungsmarketing

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