Seminar

In Rodgau

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Rodgau

  • Dauer

    1 Tag

Wie bringe ich wieder Ruhe und Motivation in meine Gruppe und in meinen Unterricht? Das Seminar gibt Antworten auf diese Frage im Umgang mit Kindern und Störenfrieden. Gerichtet an: DozentInnen, LehrerInnen, AusbilderInnen, ErzieherInnen, GruppenleiterInnen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rodgau (Hessen)
Karte ansehen
Weiskircher Strasse 68, 63110

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Beate Baylie

Beate Baylie

Englisch für Kinder und Senioren

Karin Schweizer

Karin Schweizer

Englisch für Kinder und Senioren

Inhalte

Motivation und Disziplin im Unterricht - mehr Ruhe und Konzentration und dadurch mehr Spaß im Unterricht. Wie gehe ich mit Störenfrieden um? Wann und wie wende ich mich an die Eltern? Wie kann ich totales Chaos vermeiden? Anhand von vielen Beispielen lernen Kurs- und Gruppenleiter Mittel und Methoden kennen, um wieder Ruhe in den Kurs zu bringen und die Motivation der Schüler zurückzugewinnen und zu steigern.

Seminar Motivation und Disziplin

Preis auf Anfrage