Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement

Seminar: Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
In Dortmund, Bielefeld und Münster

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 14h
Dauer 2 Tage
Beginn 09.09.2019
weitere Termine
Beschreibung

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kaufabschluss?

Wichtige informationen Einrichtungen (3)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
07.Okt 2019
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr
09.Sep 2019
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr
25.Nov 2019
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr
Beginn 07.Okt 2019
Lage
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten 1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr
Beginn 09.Sep 2019
Lage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten 1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr
Beginn 25.Nov 2019
Lage
Münster
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten 1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle, die im Bereich Neukundengewinnung erfolgreicher werden

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Akquise
Neukundengewinnung
verhandeln
Argumentation
Beziehungsmanagement
Bedarfsanalyse
Kommunikationstraining
Kommunikationsverhalten
Argumentationstechniken und Einwandbehandlung
Empathie Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren

Dozenten

Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Heike Heitmann Seminar- u. Eventmanagement
Seminare und Events

Inhaberin von Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement. Seit 22 Jahren im Bereich Weiterbildung, Coaching, Team-Events und Events tätig. Das Unternehmen verfügt über 18 Trainer und Trainerinnen mit fundierten, unterschiedlichen Ausbildungen und viel Erfahrung.

Themenkreis

Gelingt es Ihnen, kompetent, mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und motiviert Ihren Gesprächspartner am Telefon zu begeistern? Erreichen Sie in kurzer Zeit Ihr Ziel in der Neukundengewinnung? Einen persönlichen Termin, eine Angebotsabgabe, einen Kaufabschluss?

In diesem Seminar erweitern Sie Ihr Wissen in der Neukundengewinnung im persönlichen Gespräch. Sie erlernen eine gezielte Gesprächsvorbereitung, kundenorientierte Vorteil-Nutzen-Argumentation, effektive Einwandbehandlung sowie Abschlusstechniken. Sie schauen aus der Persektive Ihres Gegenübers, dem neuen Kunden, auf das Gespräch. Nur wenn wir neben den eigenen Erwartungen, Wünschen und Zielen die Wirkung, Erwartungen, Wünsche und Ziele des bzw. der anderen berücksichtigen, können wir Menschen überzeugen und für unsere Belange begeistern und motivieren.

Für alle, die ihre zukünftigen Kunden erfolgreich zu etwas bewegen wollen, ist dieses Seminar wie ein Feldstecher nützlich, um klarer zu sehen, gezielter loszugehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit dort anzukommen, so Sie auch hinwollen.

Sie sind eingeladen, Ihre eigenen Telefon-Akquise Beispiele mitzubringen.

Seminarziele

  • Sie erlernen Argumentationstechniken und Einwandbehandlung
  • Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler
  • Sie üben sich im Beziehungsmanagement – Genau hinhören!
  • Empathie, Vertrauen und Kompetenz als Erfolgsfaktoren
  • Sie sind auf dem besten Wege, in der Neukundengewinnung erfolgreicher zu sein!

Zusätzliche Informationen

2 Tage (1. Tag von 10 - 17 Uhr, 2. Tag von 9 - 16 Uhr)

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