10

PR Agenturen Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • PR Agenturen
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 10
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 25
  • Kurs 12
  • Seminar 10
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 9
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 7
  • Fortgeschritten 1
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

... erhalten die Teilnehmer wertvolle Hinweise, welche Faktoren die Steuerung international wirksamer PR beeinflussen, welche Inhalte einheitlich und welche länderspezifisch kommuniziert werden sollten und welche organisatorischen Modelle innerhalb der PR-Abteilung möglich und empfehlenswert sind. Gerichtet... Lerne:: Radio PR, PR Kampagne, International Business Communication... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Online-PR
Eastpress Media
  • Seminar
  • Inhouse in Sachsen
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...Gerichtet an: PR-Agenturen, PR-Manager, Communication Manager... Lerne:: PR Strategie, PR Agenturen, PR Kampagne... Mehr ansehen


540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Agenda Setting erfolgreich umsetzen in Düsseldorf
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 30.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Themensetting als Lösungsweg Themensetting - Definition und Erklärung Das Thema - Was Interesse weckt Das Thema - Wie Inhalte gefunden werden Der Prozess... Lerne:: PR Agenturen, Agenda Setting, Issues Management... Mehr ansehen


475 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., dass Mitarbeiter ihren Unternehmen durch Beteiligung und Äußerungen in Foren, Blogs und Netzwerken immer wieder PR-Krisen beschert haben. Unternehmen... Lerne:: PR Marketing, Interne Kommunikation, PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8 Tage

...Die Grundseminare des DIPR vermitteln eine praxisorientierte Grundausbildung im Berufsfeld Public Relations. Die Seminarteilnehmer eignen sich damit alle Fähigkeiten und Fertigkeiten an, die sie für eine erfolgreiche Tätigkeit in der PR-Branche benötigen. Gerichtet an: Teilnehmer Die Grundseminare... Lerne:: PR Strategie, PR Marketing, PR Aktion... Mehr ansehen


2.020 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Anfänger
  • 1 Tag

... sich an Vertreter von Unternehmen und Organisationen, die eine eigene Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufbauen oder ihre bisherige Arbeit auf den Prüfstand stellen bzw. optimieren möchten. Hierzu zählen u.a.: Geschäftsführer und Führungskräfte; Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Unternehmenskommunikation, PR... Lerne:: Corporate Design, PR Strategie, Communication Management... Mehr ansehen


365 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Teil einer Zeitung oder Zeitschrift, ins Radio und ins Fernsehen kommen. Gerichtet an: Musikmanager Eventmanager Kulturmanager Musikmanager Eventmanager Kulturmanager... Lerne:: Interne Kommunikation, Umgang Journalisten, PR Strategie... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...Macromedia Als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation ist Werbung Ihr Thema. Beschäftigung finden Kaufleute für Marketingkommunikation vor allem in Werbe- oder PR-Agenturen. Darüber hinaus können sie bei Werbefachverbänden, bei gemeinnützigen Organisationen oder in den Marketing- und Kom... Lerne:: PR Agenturen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 10%
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 8 Tage

...Die Grundseminare des DIPR vermitteln eine praxisorientierte Grundausbildung im Berufsfeld Public Relations. Die Seminarteilnehmer eignen sich damit alle Fähigkeiten und Fertigkeiten an, die sie für eine erfolgreiche Tätigkeit in der PR-Branche benötigen. Gerichtet an: eilnehmer Die Grundseminare... Lerne:: Corporate Identity, PR Aktion, PR Strategie... Mehr ansehen


2.020 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

.... Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten in erster Linie in Agenturen und Beratungsfirmen wie Werbe- oder PR-Agenturen. Darüber hinaus können sie in... Zeitliche Durchführung: Tageskurs mehrtägig/Woche Angebotsform: Umschulung... Lerne:: PR Agenturen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen