Social Media Monitoring - Videoseminar

Verlag Dashöfer GmbH
Online

89 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
04041... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
Beginn nach Wahl
  • Kurs
  • Online
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Die Gesamtdauer dieses Videoseminars beträgt 40 min.Programmübersicht (01:20)Social Media Plattformen (01:02)Interessengruppen von Social Media (08:12)Erfolgsmessung in den neuen Medien (19:06)Organisation von Social Media im Unternehmen (05:11)Zusammenfassung (05:08)                                                                                                                     

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
nach Wahl
Online
Beginn nach Wahl
Lage
Online

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Umsatzsteuer aktuell

M
Mike Werner
5.0 01.11.2016
Das Beste: Die praxisnahen Inhalte. Ich hatte hier einen echten Fachmann vor mir, der mir individuell weiterhelfen konnte. Außerdem war der Service rundum gelungen.
Zu verbessern: Keine großen Mängel sind aufgefallen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Media
Monitoring

Themenkreis

In den sozialen Medien Präsenz zu zeigen, ist für viele Unternehmen im B2C-Bereich, aber auch im B2B-Bereich, mittlerweile unverzichtbar geworden. Ähnlich vielfältig wie die zur Verfügung stehenden Mittel sind dabei die Ziele: Aktivitäten in den sozialen Medien dienen u. a. der Kundenbindung, der Neukundengewinnung und sind essentieller Teil einer umfassenden Online-Marketing-Strategie.

Die Gesamtdauer dieses Videoseminars beträgt 40 min.

  1. Programmübersicht (01:20)
  2. Social Media Plattformen (01:02)
  3. Interessengruppen von Social Media (08:12)
  4. Erfolgsmessung in den neuen Medien (19:06)
  5. Organisation von Social Media im Unternehmen (05:11)
  6. Zusammenfassung (05:08)

Zusätzliche Informationen

Dieses Videoseminar wendet sich an Mitarbeiter/-innen von Controlling, Vertrieb und Marketing, die die Effizienz der Social-Media-Aktivitäten ihres Unternehmens besser analysieren wollen.