Social Media - neue Wege des Kundendialogs

Seminar

In Leipzig

1.142 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Leipzig

Die Teilnehmer lernen den sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken kennen. Anhand von konkreten "Best Practice" Beispielen wird deren Einsatz (mehr lesen)

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leipzig (Sachsen)
Karte ansehen
Lutherstraße 10, 04315

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter des Innendienstes, Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Marketing, Junior-Verkäufer, Key-Account Manager

keine speziellen Kenntnisse

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN


  • Besonderheiten des Web 2.0
  • Social Media Grundlagen – Überblick über die wichtigsten Plattformen (Facebook, twitter, Google+)
  • Kommunizieren via Social Media
  • Guidelines
  • Nutzen und Gefahren des Web 2.0
  • Selbstanalyse und -definition (Authenzität)
  • Selbstdarstellung (als Person, als Firma, als Portal)
  • Kommunikationsziele (extern, intern)
  • Kommunikationsstrategie

Zusätzliche Informationen

Die Teilnehmer lernen den sicheren Umgang mit sozialen Netzwerken kennen. Anhand von konkreten "Best Practice" Beispielen wird deren Einsatz erklärt, auf Chancen, Risiken und Möglichkeiten hingewiesen.

Social Media - neue Wege des Kundendialogs

1.142 € zzgl. MwSt.