Social Web im Tourismus nutzen

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Blogs, Facebook, Twitter & Co. – Social Media im Tourismusmarketing Das Web 2.0 oder Social Web hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Viele Touristiker sind verunsichert, welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben und inwiefern Social-Web-Anwendungen als effizientes Marketinginstrument im Tourismus genutzt werden können. Das Seminar gibt einen Überblick zum Thema und beleuchtet die wesentlichen Aspekte, die zukünftig im Internet und insbesondere auf den Plattformen des Web 2.0 bedacht werden müssen.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für das Online-Marketing verantwortlich sind

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Themen

Bedeutung von Social Media innerhalb der Entwicklungen des Internets; Nutzung für Marketing- und Vertriebsziele; Auswirkungen und Anforderungen von Social Media an Unternehmen und deren Beschäftigte; Wandel des Internetauftritts und Gestaltungen von Webseiten; rechtliche Rahmenbedingungen

Methoden

Vortrag, Diskussion

Ansprechpartnerin

Anja Kuhrmann

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20

Social Web im Tourismus nutzen

Preis auf Anfrage