Spanisch

VHS

In Bad Doberan

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Bad doberan

  • Dauer

    16 Tage

Gerichtet an: Die Teilnehmer/-innen haben die Grundstufe abgeschlossen und möchten, bevor sie mit der Aufbaustufe beginnen, den Stoff noch einmal wiederholen und festigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern)
Karte ansehen
August-Bebel-Str. 3, 18209

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Diese Wiederauffrischungskurse sind auch gut geeignet für Seiteneinsteiger mit guten Vorkenntnissen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Cornelia  Olivera-Lopez

Cornelia Olivera-Lopez

Dozentin

Inhalte

Refresher-Kurs Spanisch / Stufe A2

Die Teilnehmer/-innen haben die Grundstufe abgeschlossen und möchten, bevor sie mit der Aufbaustufe beginnen, den Stoff noch einmal wiederholen und festigen. Diese Wiederauffrischungskurse sind auch gut geeignet für Seiteneinsteiger mit guten Vorkenntnissen.

Zeit: donnerstags, 17.15-18.45 Uhr

Beginn: 25.02.2010 /16 Treffen

Dozent: Cornelia Olivera-Lopez

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 67,20 EUR / 32 UStd.

Spanisch

Preis auf Anfrage