Seminar

In Berlin und Potsdam

750 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Führungskräfte, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kontaktaufnahme
  • Unternehmen
  • Welche
  • Können
  • Erfolgsfaktoren
  • Richtigen
  • Sponsoring
  • Erlernen
  • Sponsorings
  • Leistungen
  • Partner
  • Erwarten
  • Anbieten
  • Finde
  • Sponsor

Inhalte

In diesem Seminar lernen Sie verschiedenste Prozesse und Erscheinungsformen im Bereich des Sponsorings aus zwei Sichtweisen heraus kennen. Zum einen erlernen Sie, wie Unternehmen Sponsoring als Teil der Kommunikationspolitik des Marketings nutzen und welche Ziele sie dabei verfolgen. Zum anderen erlernen Sie, wie man Unternehmen gezielt anspricht, sie von Ihrem Vorhaben überzeugt und für Ihr Projekt gewinnt.



  • Spende versus Sponsoring
  • Ziel und Zweck des Sponsorings
  • Situationsanalyse
    • Wie wird man Sponsor?
    • Wie finde ich den richtigen Partner?
    • Welche Leistungen können wir erwarten?
    • Welche Leistungen können wir anbieten?
  • Die Kontaktaufnahme
  • Erfolgsfaktoren für eine win-win-Situation
  • Rechtsgrundlagen
  • Der Sponsoringvertrag
  • Sponsoren und Cross-Marketingpartner bei Events oder Messeauftritten

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 750,00 (incl. 19% MwSt. EUR 892,50)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Sponsoring

750 € zzgl. MwSt.