Sponsoring

In Berlin und Potsdam

750 € zzgl. MwSt.
  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Führungskräfte, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Kontaktaufnahme
  • unternehmen
  • welche
  • können
  • erfolgsfaktoren
  • richtigen
  • sponsoring
  • erlernen
  • sponsorings
  • leistungen
  • partner
  • erwarten
  • anbieten
  • finde
  • sponsor

Themenkreis

In diesem Seminar lernen Sie verschiedenste Prozesse und Erscheinungsformen im Bereich des Sponsorings aus zwei Sichtweisen heraus kennen. Zum einen erlernen Sie, wie Unternehmen Sponsoring als Teil der Kommunikationspolitik des Marketings nutzen und welche Ziele sie dabei verfolgen. Zum anderen erlernen Sie, wie man Unternehmen gezielt anspricht, sie von Ihrem Vorhaben überzeugt und für Ihr Projekt gewinnt.



  • Spende versus Sponsoring
  • Ziel und Zweck des Sponsorings
  • Situationsanalyse
    • Wie wird man Sponsor?
    • Wie finde ich den richtigen Partner?
    • Welche Leistungen können wir erwarten?
    • Welche Leistungen können wir anbieten?
  • Die Kontaktaufnahme
  • Erfolgsfaktoren für eine win-win-Situation
  • Rechtsgrundlagen
  • Der Sponsoringvertrag
  • Sponsoren und Cross-Marketingpartner bei Events oder Messeauftritten

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 750,00 (incl. 19% MwSt. EUR 892,50)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
750 € zzgl. MwSt.