System Center 2012 Service Manager
Seminar
In Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Köln
-
Dauer
5 Tage
-
Beginn
nach Wahl
In diesem Seminar erlernen Sie Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
IT-Professionals
Vor dem Besuch dieses Seminars sollten die Teilnehmer über Kenntnisse in folgenden Bereichen verfügen: Windows Server 2008 R2 Active Directory Domain Services (AD DS) PowerShell, SQL Server Reporting Services Administration anderer System Center 2012-Produkte Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder Microsoft Operations Framework (MOF)
Meinungen
Themen
- Service
- Management
- Design
Inhalte
Einführung in System Center 2012 Service Manager Überblick über ITIL und MOF Design- und Bereitstellungsüberlegungen für Service Manager 2012 Installation und Konfiguration von Service Manager 2012 Service Manager 2012-Sicherheit Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren Incident Management Change Management und Activity Management Release Management Service Level Management Das Self-Service-Portal Data Warehouse und Berichterstellung Orchestrator 2012 und Service Manager 2012-Integration System Center 2012 Service Pack 1 System Center 2012-Integration
Zusätzliche Informationen
System Center 2012 Service Manager