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PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 321
  • Marketing und Kommunikation 32
  • Industrie und Wirtschaft 8
  • Management 8
  • Recht 4
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 4
  • Wissenschaft 4
  • Personalmanagement 3
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Finanzen und Controlling 1
  • Hobby und Sport 1
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START
  • In einem Monat 328
  • In 3 Monaten 333
  • In 6 Monaten 335
  • In 9 Monaten 337
  • In einem Jahr 337
  • Nach einem Jahr 323
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 152
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 34
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 21
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 14
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: Zusammenarbeit im Betrieb, gepruefter ihk meister, Technische Applikation... Mehr ansehen


5.299 
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 11.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Münster
  • 07.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Choice Basis (Sicherheit gegen das „Vergessen“) Besonderheiten der Service- und Wartungsverträge Die Bedeutung der umfassenden Leistungsbeschreibung und des Pflichtenheftes spezielle Ausschreibungsunterlagen mit Leistungsmatrix Qualitätssicherungsvereinbarungen Abgrenzungsnotwendigkeiten Vorschriften... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Essen
  • 2 Tage

... das Seminar darauf ab, dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter... Lerne:: Service verkaufen, Training für technische Trainer, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 25.Jun 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Alle Mitarbeiter im Kundendienst sind von entscheidender Bedeutung für den Ruf, die Rendite oder den Ruin des Unternehmens... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 5 Tage

... des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service Operation werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.540 
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
  • 5 Tage

... die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können.... Mehr ansehen


2.181 
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  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 04.Feb 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...die an Kundenkontaktpunkten tätig sind. Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 16.0h - 2 Tage

..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Service Cycle, Qualitskriterien definieren, Service Design... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Management, Service Transition... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: Global Batch Traceability, SAP QM, SAP UI5... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

... Jahre Berufserfahrung in der Kraftfahrzeuginstandhaltung. Service-Kommunikation und Service-Qualität Positives Denken, aktives Zuhören, was beeinflusst... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Design, Service Desk... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 08.Jul 2019
  • 8.0h - 1 Tag

... und Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden! In diesem Seminar lernen Sie Gespräche am Telefon professionell vor- und nachzubereiten sowie die Kommunikation mit dem Kunden durch Qualitäts- und Serviceorientierung erfolgreich zu führen. Zur praktischen Veranschaulichung werden Beispiele... Lerne:: Telefoncheckliste schreiben, Touchpoint Telefon... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
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