268

Service Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 506
  • Seminar 268
  • Kurs 216
  • IHK 10
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 215
  • Marketing und Kommunikation 27
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Management 5
  • Wissenschaft 4
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Finanzen und Controlling 1
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 57
  • In 3 Monaten 83
  • In 6 Monaten 91
  • In 9 Monaten 92
  • In einem Jahr 92
  • Nach einem Jahr 41
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 44
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 34
  • Anfänger 18
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 20
  • Praktischer Kurs / Workshop 16
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 15
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: gepruefter ihk meister, Betriebswirtschaftliches Handeln, Rechtsbewusstes Handeln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 17.Sep 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 5 Tage

... des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service Operation werden die Services betrieben, die im Rahmen des Service Design gebaut und durch Service Transition an den Betrieb übergeben wurden... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


981 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 14.Sep 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 04.Dez 2018
  • 5 Tage

... die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können.... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 06.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...die an Kundenkontaktpunkten tätig sind. Als Unternehmen haben Sie zahlreiche Kundenkontaktpunkte an denen Sie mit Ihrem Kunden ins Gespräch kommen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 12.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Service Cycle, Qualitskriterien definieren, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: Service Operation, IT Service Management, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP QM, SAP UI5, Global Batch Traceability... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...-Applikationen. - Internet Sales. - Telesales (Customer Interaction Center). - Das Service Interaction Center. - Der Mobile Client in SAP CRM. - Marketingplanung... Lerne:: Balanced Controlling, SAP CRM-System, Kennzahlen Controlling... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Operation, Service Transition, Service Design... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

... die Unternehmensberater der Handwerkskammer zur individuellen Einzelberatung zur Verfügung. Dieser Service der Handwerkskam... Angebotsform: Berufsbegleitend... Mehr ansehen


140 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Sprachbildungsurlaub für Flugpersonal als Bildungsurlaub beantragt Veranstaltungsort - vhs Wiesbaden Themen: - Wiederholung aller Bordsituationen - Erweiterung des Fachvokabulars - Redewendungen für den Service an Bord Dieser Kurs wird nach der suggestopädischen Unterrichtsmethode durchgeführt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wetzlar
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... aus Industrie, Handel und Service, die Medizinprodukte / technische Produkte in den Einrichtungen des Gesundheitswesens vertreiben und/oder betreuen und Kunden beraten... Lerne:: Neues Medizinprodukterecht, Aktuelles MPR... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen