258

Service Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 490
  • Seminar 258
  • Kurs 211
  • IHK 9
  • Studiengänge 5
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 206
  • Marketing und Kommunikation 27
  • Industrie und Wirtschaft 6
  • Management 5
  • Wissenschaft 4
  • Sprachen und Interkulturelles 3
  • Design, Internet und Multimedia 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Hobby und Sport 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 82
  • In 3 Monaten 103
  • In 6 Monaten 123
  • In 9 Monaten 127
  • In einem Jahr 127
  • Nach einem Jahr 39
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 34
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 33
  • Anfänger 17
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 19
  • Praktischer Kurs / Workshop 16
  • Bildungsgutschein 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 15
  • Seminar
  • Berlin
    und an 33 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... Qualifikationen Technik - Systemintegration - Technische Applikation - Kundenunterstützung und Service Organisation - Betriebliches Kostenwesen und Controlling... Lerne:: gepruefter ihk meister, Technische Applikation, Rechtsbewusstes Handeln... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

5.299 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 28.Jun 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...Fokus Kundenorientierung - Service, Service, Service "Bringen Sie Ihr Unternehmen auf Kundenkurs" Exzellente Servicequalität hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Im täglichen Business mit Sicherheit, Selbstbewusstsein und Professionalität... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 22.Okt 2018

...Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare Service Transition und Service... Lerne:: Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


2.540 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 2 weiterer Standort
  • 12.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kundenorientierte Kompetenzen erweitern

...nutzen Analyse von Kundenkontakten der Teilnehmer Erkennen eigener Stärken und Schwächen im Kundenkontakt Aktionsplan für notwendige Verbesserungen im... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


981 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 18.Jun 2018
  • 1 Tag

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 06.Nov 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituationen souverän meistern. Tragen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhalten zu einer Wertsteigerung im Kundenkontakt bei. Bieten Sie Ihrem Kunden einen perfekten Kundendienst am Telefon. INHALTE Teil 1: Der Support am Telefon  Grundlagen für eine service... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 5 Tage

... die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können.... Mehr ansehen


2.181 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 11.Jul 2018
  • 14.0h - 2 Tage

..., wie Sie Kundenbegeisterung durch service exsellence aufbauen, Zuverlässigkeit am Kunden nachhaltig leben und Ihre Mitarbeiter auf diese Unternehmenskultur einschwören, denn sie sind die Wirkung erzeugenden Repräsentanten Ihres Unternehmens... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 11.Jun 2018
  • 16.0h - 2 Tage

..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Qualitskriterien definieren, Service Level Management, Service Level definieren... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: ITIL Zertifizierung, Service Operation, Service Management... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP UI5, Global Batch Traceability, SAP QM... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Design, Service Operation, Service Transition... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

... die Unternehmensberater der Handwerkskammer zur individuellen Einzelberatung zur Verfügung. Dieser Service der Handwerkskam... Angebotsform: Berufsbegleitend... Mehr ansehen


140 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Sprachbildungsurlaub für Flugpersonal als Bildungsurlaub beantragt Veranstaltungsort - vhs Wiesbaden Themen: - Wiederholung aller Bordsituationen - Erweiterung des Fachvokabulars - Redewendungen für den Service an Bord Dieser Kurs wird nach der suggestopädischen Unterrichtsmethode durchgeführt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wetzlar
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

... aus Industrie, Handel und Service, die Medizinprodukte / technische Produkte in den Einrichtungen des Gesundheitswesens vertreiben und/oder betreuen und Kunden beraten... Lerne:: Neues Medizinprodukterecht, Aktuelles MPR... Mehr ansehen


298 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Ältere Menschen sind ein Wachstumssegment in unserer Gesellschaft. Sie wachsen an der Zahl und sie wachsen an Bedeutung. Unsere Referenten erläutern Ihnen... Lerne:: Business Marketing, Marketing Management, Event Assistent/ Event Assistentin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen