437

Service Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 807
  • Seminar 437
  • Kurs 244
  • IHK 112
  • Studiengänge 7
  • Berufsausbildung 2
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 347
  • Marketing und Kommunikation 37
  • Management 13
  • Industrie und Wirtschaft 9
  • Design, Internet und Multimedia 8
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 5
  • Recht 4
  • Sprachen und Interkulturelles 4
  • Wissenschaft 4
  • Personalmanagement 3
  • Hobby und Sport 2
  • Finanzen und Controlling 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 362
  • In 3 Monaten 370
  • In 6 Monaten 378
  • In 9 Monaten 381
  • In einem Jahr 382
  • Nach einem Jahr 351
DAUER
  • Stunden 30
  • Tage 170
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 39
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 14
MERKMALE
  • Intensivkurs 26
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 14
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

... database workloads, lower IT costs and deliver a higher quality of service by enabling consolidation onto database clouds... Mehr ansehen


6.504 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • 17.Feb. 2020
  • 5 Tage

... und veränderter Services in den Betrieb notwendig sind. Zudem beinhaltet die Phase die Integration neuer oder geänderter Services in den Geschäftsprozess des Kunden und die Landschaft des IT Service Providers sowie das Steuern der Kundenerwartungen bezüglich neuer und geänderter Services. In der Phase Service... Lerne:: Service Transition, Service Operation... Mehr ansehen


2.575 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 01.Apr. 2020

...• Office -Manager/ -innen und Mitarbeiter/ -innen im Office • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice • Assistenz für Management, Teams oder Projekte S&P Unternehmerforum ist ein zertifizierter Weiterbildungsträger nach AZAV , Ö-Cert und DIN EN ISO 9001 : 20 15... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Office Management, Office Einsteiger... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.770 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • März
  • 3 Tage

...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL®-Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien... Lerne:: Service Transition... Mehr ansehen


1.550 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 18.März 2020
  • 2 Tage

..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: Service verkaufen, After Sales, Training für technische Trainer... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage
An Privatleute: Seminar am Samstag und Sonntag = 40% günstiger

...-Choice Basis (Sicherheit gegen das „Vergessen“) Besonderheiten der Service- und Wartungsverträge Die Bedeutung der umfassenden Leistungsbeschreibung und des Pflichtenheftes spezielle Ausschreibungsunterlagen mit Leistungsmatrix Qualitätssicherungsvereinbarungen Abgrenzungsnotwendigkeiten Vorschriften... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 2 weiteren Standorten
  • 24.Juni 2020
  • 2 Tage

...eine positive Einstellung zum Kunden und den Blick für die gesamte Wertschätzung des Unternehmens sind einige Aspekte, die im Seminar thematisiert werden... Lerne:: Techniker/ Technikerin... Mehr ansehen


1.050 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Interkulturelle Aspekte für den Servicebereich (u.a. korrekte Anreden, Danken, Bitten und Entschuldigen, Höflichkeitsformen etc... Lerne:: Business English, Service Sector, Small Talk... Mehr ansehen


870 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Telefontraining für den Service Desk nach ITIL (Inhouse) in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten

... Gespräche führen Lernkontrolle (Selbsttest) Darauf aufbauend bieten wir zwei weitere Tagestrainings für den Service Desk an: - Schulung und Workshop... Lerne:: Service Desk... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Wie bauen Sie behutsam und zielgerichtet das Gespräch auf? Was muss in Ihrem Unternehmen geregelt sein, damit die aus Ihrem Einsatz entstehenden Geschäftschancen... Lerne:: Kundenkontaktpunkt Management, Kontaktpunkte managen... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Service Design, Service Cycle, Service Level Management... Mehr ansehen


880 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service erfolgreich vermarkten in Berlin
SEC | Service Entwicklungs Center
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 19.März 2020
  • 16.0h - 2 Tage

...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen... Mehr ansehen


1.785 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 12.0h - 2 Tage

...In diesem Seminar lernen Sie alles zum Thema Self-Service BI mit Microsoft Excel, so dass Sie die Technologien verstehen und sicher anwenden können... Lerne:: Power Map, Power BI, Power View... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 40.0h - 5 Tage

... Phasen zu erläutern, die Aktivitäten, Methoden und Funktionen der Prozesse umzusetzen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu analysieren, Service Transition & Operation zu messen und zu evaluieren, Technologie und Implementierung umzusetzen... Lerne:: IT Service Management, Service Operation, ITIL Zertifizierung... Mehr ansehen


2.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Kenntnisse ausbauen und um den Themenbereich ?Service? erweitern wollen... Lerne:: Business English... Mehr ansehen


856 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

..." zu behalten,. wie sie die "Nadeln im Heuhaufen" finden, die ihnen immer wieder Ärger mit dem Controller einbringen,. mit welchen Planungs- und Dispositionsverfahren sie den unregelmäßigen Verbrauch im Service abbilden .. Gerichtet an: Führungskräfte und Fachverantworliche, die in der Teile-Logistik... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bremen
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 2 Tage

...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: Global Batch Traceability, SAP QM, SAP UI5... Mehr ansehen


1.090 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • nach Wahl

... Jahre Berufserfahrung in der Kraftfahrzeuginstandhaltung. Service-Kommunikation und Service-Qualität Positives Denken, aktives Zuhören, was beeinflusst... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Erfurt
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Desk, Service Transition, Service Strategy... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen