-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Nach Beendigung dieses Kurses sind Sie in der Lage: die Prinzipien und Ziele der Service Strategy zu verstehen, die Bedeutung von Service Management für das Business zu verstehen, den Markt definieren und entsprechende Angebote erstellen zu können, die Bedeutung strategischer Assessments... Lerne:: Service Strategy, Service Design, ITIL Expert...
..., die die Effektivität und Effizienz der Services messen sollen und die Prüfungsbasis für Auftraggeber und Auftragnehmer von IT-Services bilden. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie für das IT-Leistungsspektrum Ihres Unternehmens geeignete Service-Kataloge erstellen können und erhalten einen Überblick über ITIL.... Lerne:: Service Level definieren, Service Design, Qualitskriterien definieren...
...Service Excellence durch Führungsrelevanz Je mehr sich Marken in Produkt und Design annähern und vergleichbar machen, umso wichtiger...
...WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln...
...: Ergebniserfassung mit Messmittelanbindung und Datenübernahme von Prüfmaschinen Dr. Klaus Rahmacher, X-Team Consulting & Services GmbH 16:45 Uhr Qualitätsmanagement Integration von SAP Global Batch Traceability (GBT) in die QM-Prozesse und Berichte von GBT-Einsatzuntersuchungen Sebastian Wettengel, GORBIT GmbH... Lerne:: SAP QM, SAP UI5, Global Batch Traceability...
...In diesem Online Coaching "SERVICE 2 - Sicherer Umgang mit Konflikten und Eskalationen" lernen Sie, wie Sie mit Konflikten oder Eskalationen an jedem Kundenkontaktpunkt souverän und sicher umgehen und diese lösungsorientiert gestalten. Sie erfahren, wie Sie Ihre innere Gelassenheit erhalten... Lerne:: Aktives Zuhören...
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
... für die Entwicklung von Serviceprodukten tragen (werden) oder mitarbeiten. Die Teilnehmer sind in der Lage Instrumentarien und Strukturen der systematischen Entwicklung und gestaltung professioneller Dienstleistungen anzuwenden. Sie gewinnen eine Verständnis für die Entwicklung komplexer Services und leisten ihren...
...Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen...
...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten...
...In diesem Seminar lernen Sie alles zum Thema Self-Service BI mit Microsoft Excel, so dass Sie die Technologien verstehen und sicher anwenden können... Lerne:: Power Map, Business Intelligence, Power View...
... Jahre Berufserfahrung in der Kraftfahrzeuginstandhaltung. Service-Kommunikation und Service-Qualität Positives Denken, aktives Zuhören, was beeinflusst...
... retten, da ein Tank mit flüssigem Sauerstoff explodiert ist. Sie erhalten an nur einem Tag eine fundierte Einsicht in die Service-Management- und ITIL-Theorie und lernen, wie Sie Prozesse konkret umsetzen können. Sie werden während der Simulation mit unterschiedlichen Ereignissen konfrontiert...
... retten, da ein Tank mit flüssigem Sauerstoff explodiert ist. Sie erhalten an nur einem Tag eine fundierte Einsicht in die Service-Management- und ITIL-Theorie und lernen, wie Sie Prozesse konkret umsetzen können. Sie werden während der Simulation mit unterschiedlichen Ereignissen konfrontiert...
...Das Seminar vermittelt praxisorientiertes Wissen zur Planung, Realisierung und Optimierung des Benutzerservices und des HelpDesk-Services. Im Workshop werden Erläuterungen gegeben, wie sich Service- und Kundenorientierung mit wenig Aufwand umsetzen lassen und sich das HelpDesk-Team...
...Die Schulungen dieses Streams beleuchten ITIL® aus der Perspektive des IT Service Lifecycle und behandeln pro Kurs eines der fünf neuen ITIL®-Bücher. Neben Prinzipien, Prozessen, Funktionen und Aktivitäten der jeweiligen Lifecycle-Phasen vermitteln diese Seminare Technologien... Lerne:: Service Transition...
... Routing (SPROUTE) *++ Deploying Cisco Service Provider Advanced Network Routing (SPADVROUTE) *++ Implementing Cisco Service Provider Next-Generation Core Network Services (SPCORE)...
...Interkulturelle Aspekte für den Servicebereich (u.a. korrekte Anreden, Danken, Bitten und Entschuldigen, Höflichkeitsformen etc... Lerne:: Service Sector, Small Talk, Business English...
... die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können....
...In diesem Kompaktkurs vermitteln wir Ihnen die grundlegenden und relevanten Inhalte zum Berufsfeld "Service". Inhalte Servicearten...
..., dort anzusetzen und den Servicetechniker in Bezug auf ein gelungenes Service-Verhalten im Umgang mit Kunden zu schulen. Ferner werden Ihnen Hilfestellungen gegeben, um den Umsatz tatkräftig auszuweiten. Des weiteren, behandelt das Seminar spezielle Themen, die alle Mitarbeiter und Servicetechniker in ihren... Lerne:: Training für technische Trainer, After Sales, Service verkaufen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen